Wirkt Gold-Akupunktur wirklich ein Hundeleben lang?

• Zitat

Oh das hört sich toll an!

Nun ist Pelle eh nie so die Flitzmaus gewesen, aber normale schöne Waldrunden ohne dass uns die Leute ansprechen, was der arme Hund denn hat wäre schön. Und noch schöner wäre es, hätten die Leute wirklich keinen Grund mehr zu fragen, weil er wirklich keine Schmerzen oder zumindest nicht mehr so starke hätte.

Verstehe dich! Das wäre toll!!!
    Mich guckten die Leute auch immer doof an, wenn ich nach einer maximal 10 Minuten Runde den Hund das letzte Stück über Asphalt zum Auto tragen durfte...

Wird schon werden :gut:

LG
    Markus

• Jana, hoffentlich kann Pelle auch geholfen werden, die Daumen werden natürlich gedrückt!!! :gut:

Markus, das hört sich nach einem komplett anderen Hund an :jump:
    Kein Vergleich zu den Videos, die Du mir geschickt hast, oder?? ;)

Wie geht es denn Fussel?
    Und wie geht es Lucy??
    Wie geht es Jerry??

Grüzzle
    Bibi

• Zitat

Markus, das hört sich nach einem komplett anderen Hund an :jump:
    Kein Vergleich zu den Videos, die Du mir geschickt hast, oder?? ;)
    Grüzzle
    Bibi

Hallo Bibi,
    nein, Gott sei Dank kein Vergleich mehr zu den Vidoes, die taten ja beim hinschauen schon weh.
    Sie läuft soweit richtig gut, auch auf den Rückwegen keinerlei Schleicherei.

LG
    Markus

• Könnte eine GA eigentlich auch bei einer Arthrose in den Karpalgelenken helfen?

Diese Frage kam vorhin bei unserem winterlichen Spaziergang mit einer anderen Hundehalterin auf.

• Das habe ich auf der Seite von Herrn Rosin finden können, Markus:

Gruppenklassifizierung:

• Hallo Ihr Lieben,
    sorry daß ich mich so lange nicht gemeldet habe-hab momentan wenig Zeit!!
    Also wie geht es der Luzie-die alte Gurke geht ab wie Schmitt`s Katze!!Nun ist die GA etwa 12 Wochen jung und ich hoffe,daß es noch lange so bleibt.Madame rennt und springt,braucht nach wie vor keine Schmerzmedis und ist an sich recht albern!! :gut:
    Müssen Dr.Rosin unbedingt noch ne Weihnachtskarte schicken... :???:
    Lieben Gruß Alex

• Alex

Das hört sich ja super an. :D

@"Pelle" drücke ich auch ganz doll die Daumen! :gut:

Fusselchen geht es auch sehr gut. Er ist kaum noch zu bremsen und ist ,im Novemberurlaub in Dänemark, die Dünen heruntergefegt, das mir fast schlecht wurde. :lol:

Ich muss nun noch einen Termin für die Abschlussuntersuchung machen und dann schauen wir mal ob er immer noch so schmerzhaft auf Hüft- und Rückenpunkte reagiert. Erst wenn das nicht mehr so ist werde ich richtig aufatmen können. ;)

Der Termin steht nun und am kommenden Montag ist die Untersuchung. Bin wirklich schon sehr gespannt.

LG Sabine

• Alex, das klingt echt super :gut:

Sabine, einige Veränderungen werden bestimmt noch sein, es ist ja erst kurze Zeit vergangen.
    Bin gespannt, was der Doc sagt.
    Grüß ihn bitte lieb und wünsche ihm und seiner Familie schöne Feiertage, dass wäre lieb von Dir :bussi:

Grüzzle
    Bibi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!