real nature und select gold

• Ja natürlich sind auch Innereien drin, ist doch auch gut so.

Für den Preis wäre es auch gar nicht anders möglich.

Und das Verhältnis 60/40 ist ausßergewöhnlich gut für das Geld.

• Zitat

Es sind also Innereien drin... :D Nebenerzeugnisse müssen ja auch nichts schlechtes sein. Reines Muskelfleisch ist nämlich als ausschließliche Ernährung nicht ausreichend.

LG Eva

Achso, gut, da hast du Recht :ops:
    Ich dachte bei Nebenerzeugnissen an Sachen wie Augen, Haare, Kot und so eklige Sachen...

Aber Innereien sind ja wichtig :D

• Ist auch die Frage was man als "Nebenerzeugnisse" ansieht. Für den Hund ist es ja wichtig dass er auch Knochen, Innereien und Spaß bekommt um ihn ausgewogen zu ernähren. Für den menschlichen Verzehr ist das aber nicht so gefragt. Nebenerzeugnisse müssen ja nicht zwangsläufig so negativ behaftet sein.
    Bei den Sorten mit Geflügel kann man richtig die ganzen Hänchenherzen ausmachen.

• Tierische Nebenerzeugnisse
    Es können enthalten sein: Hirn, Lunge, Nieren, Blut, Knochen, Wolle, Hörner, Gewebe, Sehnen, Haut, Urin, Mägen, Därme, Drüsensekrete, Hormone aus Fruchtblasen. Dies von allen Tieren! Bedenken Sie, daß Tausende von Tieren jährlich in Versuchsanstalten, beim Tierarzt oder auf der Straße verenden. Tierische Nebenprodukte stammen auch aus Abdeckereien. Sogar verdorbene Waren aus Supermärkten und Großküchen finden bei der Futterherstellung mit unter Verwendung.
    quelle:canisalpha

• Zitat

Tierische Nebenerzeugnisse
    Es können enthalten sein: Hirn, Lunge, Nieren, Blut, Knochen, Wolle, Hörner, Gewebe, Sehnen, Haut, Urin, Mägen, Därme, Drüsensekrete, Hormone aus Fruchtblasen. Dies von allen Tieren! Bedenken Sie, daß Tausende von Tieren jährlich in Versuchsanstalten, beim Tierarzt oder auf der Straße verenden. Tierische Nebenprodukte stammen auch aus Abdeckereien. Sogar verdorbene Waren aus Supermärkten und Großküchen finden bei der Futterherstellung mit unter Verwendung.
    quelle:canisalpha

Und bei oben genannten sind ja nur noch Innereien drin, also fallen Dinge wie Urin, Hörner, Wolle etc. raus.

• Zitat

mal locker und cremig bleiben bitte!

Das bin ich, keine Bange.. :D

Frage mich bloß, warum Du wiederholt die gleiche Frage stellst, habe gesehen, dass Du in dem Thread den ich eingestellt hatte, fast das selbe gefragt hast.
    :???:

Nun ist es ja geklärt... ;)

• ich hinterfrage alles gerne ein zweites mal.
    auch hier glaube ich noch lange nicht jedem alles!
    auch hier meint der oder die ein oder andere die weisheit mit einem löffel gefressen zu haben.
    aber da kann man ja ausfiltern, u.a. mit der fast gleichen frage ein paar tage später nochmals.
    bin ja froh, das es noch so fachleute wie dich gibt und die meisten hier sind ja auch bemüht und helfen weiter.
    viel wichtiger ist, das dein tapferes mädel wieder bei dir ist!
    mein tapferer junge übrigens auch wieder.
    schlaft gut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!