real nature und select gold
-
-
wenn ich auf den seiten vom fn bei og nf schaue finde ich in der zusammensetzung keine nebenerzeugnisse.
sind da wirklich keine drin oder sind die einfach nur nicht aufgeführt? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: real nature und select gold*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da sind tatsächlich keine drin. Nur das, was draufsteht, ist drin.
-
dann sind die beiden ja vom preisleistungsverhältnis eigentlich unschlagbar, oder?
-
Ich nehme an, du redest vom Dosenfutter?!
Ja, es ist vergleichsweise günstig, finde ich. -
Natürlich sind da Nebenerzeugnisse drin! Bei dem Preis geht es doch auch gar nicht anders. Außerdem ist das schon richtig deklariert. Es wird ja nur das Tier deklariert, also z.B. "Rind" und nicht "Muskelfleisch vom Rind".
LG Eva
-
-
Zitat
Natürlich sind da Nebenerzeugnisse drin! Bei dem Preis geht es doch auch gar nicht anders. Außerdem ist das schon richtig deklariert. Es wird ja nur das Tier deklariert, also z.B. "Rind" und nicht "Muskelfleisch vom Rind".
LG Eva
Nee, das nicht, aber es steht doch direkt Fleisch drauf.
-
-
und nun?
hab nur gelesen, das die bei allen anderen nf dosensorten die nebenerzeugnisse aufgeführt haben.
hm? -
Zitat
Finde das auch gut, vor allem für den Preis.
-
Zitat
Es sind also Innereien drin...
Nebenerzeugnisse müssen ja auch nichts schlechtes sein. Reines Muskelfleisch ist nämlich als ausschließliche Ernährung nicht ausreichend.LG Eva
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!