Was kann das sein?
-
-
ja ich werde alles versuchen damit das noch was zumachen ist!!! wirklich ALLES
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
sag mal hast du langeweile?? voll der stalker,..
Amy ist nicht in LP habe ja geschrieben in der "nähe" das gehört zwar zu einen andrem thema abe4r du wirst hier eh wieder rum schnüffeln und mir nur vorwürfe machn -
Wo war die OCD? Und was genau ist die Diagnose für den rechten Ellenbogen?
Abnehmen ist klar! Außerdem muß er Muskulatur aufbauen. Übermäßiges Schonen ist da ebenso falsch wie Überlastung. Gib mal genauere Infos, bitte. -
ich würde vielleicht die meinung eines weiteren tierarztes einholen, oder gibt es irgendwo eine spezialklinik bei euch? weil 11 monate- das ist schon krass :/
und zum abnehmen würde ich vielleicht auch zu einer physiotherapeutin gehen, allerdings weiß ich auch nicht ob es so was bei dir gibt..... bei uns gibts sowas nämlich nicht
hast du den kleinen vom züchter? und gibts einen fotothread? hatte ich ja schon im anderen thread gefragt
-
Huhu ja den kleinen habe ich vom züchter aus recklinghausen ocd ist es nicht also er hat sdich das was abgesplittert am ellenbogen und der Ta dder ihn operiet hat hat alles nur noch schlimmer genmacht. Ja ich habe schon meinungen von mehreren TA fotos von sam ??
-
-
Könnte mir dann nochmal jemdand ein programm schicken das ich das heir reinsetzten kann??? wäre echt lieb
-
-
danke schön werde gleich 2 bilder reinstellen,..=)
http://www.fotos-hochladen.net[/img]da ist er noch ganz klein
-
und hier schon größer
-
Hast Du nicht geschrieben, dass er anfangs schon OCD hatte und operiert wurde? Und dann kam jetzt der rechte Ellenbogen noch zusätzlich?
Was ist wo gesplittert? Was wurde in der OP gemacht? Was genau ist mit dem neuen Problem Ellenbogen los?In welcher Gegend wohnst Du denn? Vielleicht kann man auch eine gute Klinik empfehlen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!