Was kann das sein?
-
-
Das futter was er bald bekommt naächste woche müsste es ankommen ist sehr gut. Unser Hundeträiner hat uns das empfohklen und unser züchter auch. Weil unser sam ist halt zu dick. Obwohl er nicht viel futter bekommt und keine leckerchen und ich kann halt nicht all zu viel mit ihm machen weil er danach wie gesgat ganz stark humpelt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das futter was er bald bekommt naächste woche müsste es ankommen ist sehr gut. Unser Hundeträiner hat uns das empfohklen und unser züchter auch. Weil unser sam ist halt zu dick. Obwohl er nicht viel futter bekommt und keine leckerchen und ich kann halt nicht all zu viel mit ihm machen weil er danach wie gesgat ganz stark humpelt
Gerade bei hohem ED- und HD-Risiko und erstrecht bei einem Verdacht, ist es äußerst wichtig, den Hund schlank zu halten!
-
Wir waren schon bei einem zweiten tierarzt nur da hatte er das nicht mehr. Jetzt ist es wieder da,...
Ja Royal canin habe ich dann auch shcon öfters gehört das das nicht gut sein soll.
-
ja das weiß ich ja. Aber ich kann nicht so viel mit ihm machen (leider) und futter kriegt er auch nicht viel. Und er hat ja schon was am ellenbogen deswegen kann ich nicht soviel machen nur wie kann man einen hund noch zum abnehmen bringen ohne ihn zu stark zu belasten weil ich möchte ihn keine schmerzen zu fügen da Sam auch noch sehr sensibel ist ist das ziemlich schwer. Mit schwimmen habe ich es auch schon probiert. <Aber dafür müssen wir halt weiter fahrne und ich habe noch kein auto
-
Danke nochmal für die schnellen antworten,...
-
-
Zitat
Wir waren schon bei einem zweiten tierarzt nur da hatte er das nicht mehr. Jetzt ist es wieder da,...
Akute Schmerzen kommen bei solchen Problemen meistens schubweise und sind bei vielen auch Temperatur- bzw. Witterungsabhängig.
Ja Royal canin habe ich dann auch shcon öfters gehört das das nicht gut sein soll.
:/ Besser spät als nie!
-
Zitat
Das futter was er bald bekommt naächste woche müsste es ankommen ist sehr gut. Unser Hundeträiner hat uns das empfohklen und unser züchter auch
Wenn das Futter geliefert wurde, lass mich mal wissen wie es heißt.
Dann kann ich dir sagen ob es wirklich gut ist.
Denn leider haben auch Hundetrainer und Züchter nicht immer Ahnung vom Futter. -
Wie heißt denn nun das Futter? Oder ist der Name ein Geheimnis?
Ich hab bei Hunden, die wenig Bewegung haben (dürfen), sehr gute Erfahrungen mit dem Lupovet SpeckWeg gemacht. Durch seinen hohen Faseranteil kann man davon fast die normale Menge füttern und senkt trotzdem die Kalorienzufuhr erheblich.
LG Eva
-
Zitat
ja das weiß ich ja. Aber ich kann nicht so viel mit ihm machen (leider) und futter kriegt er auch nicht viel. Und er hat ja schon was am ellenbogen deswegen kann ich nicht soviel machen nur wie kann man einen hund noch zum abnehmen bringen ohne ihn zu stark zu belasten weil ich möchte ihn keine schmerzen zu fügen da Sam auch noch sehr sensibel ist ist das ziemlich schwer. Mit schwimmen habe ich es auch schon probiert. <Aber dafür müssen wir halt weiter fahrne und ich habe noch kein auto
Du hast geschrieben, dass er ein Labi ist, da schwimmt er doch sicherlich gerne, bzw. lässt sich leicht an Wasser gewöhnen
Versuche doch mal, das zu fördern, das ist nämlich supergesund für ihn, weil dadurch die Gelenke geschont bleiben und er ordentlich Muskeln aufbauen und abspecken kann, wodurch dann wiederum die Gelenke besser geschont werden! -
Wenn ich wüsste wie es heißt würde ich es auch sagen. Meine Mutter hat das bestellt.
ich hoffe nur das es was bringt weil es ist für ihn auch nicht schön
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!