Unser Hund richt nach Urin
- bulldog.riedels
- Geschlossen
-
-
Könnte am Futter liegen...
Lidl ist der letzte M*st....
Oder sind Englisch Bulldogs keine Hunde???
Ich weiß ja dass sie Qualzuchten sind,aber dennoch sind und bleiben es Hunde,und Hunde sollen Fleisch fressen und kein Körnerfütter...
Übrigens ist Getreide dafür bekannt Hunde dick werden zu lassen...
Und noch zu viel übleren...
Von hochwertigen Futter,und wir reden hier nicht von Royal Canin,das ist auch nur teuer und sonst nix,muss man weniger füttern,weil dort keine billigen Füllstoffe enthalten sind,hier auch eine sehr gute Seite zum Thema Futter wenns dich interessiert -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ganz bekannt geworden ist Frolic mit den Suchtmitteln.....
deswegen essen manche Hunde immer nur das eine Futter......überlegt mal warum....Das war sogar sehr lange in der Presse.....Die Rede war von hochwertigen Futtersorten und nicht von Frolic, das weiß doch jeder mit den Lockstoffen.
-
Hochwertiges Futter setzt nicht mehr an, als Minderwertiges! Was dick macht, sind die Kalorien und die sind bei jedem Futter anders.
Außerdem ist F*lic alles andere, aber sicher kein hochwertiges Futter!
Ich denke mal, es kommt darauf an, was man unter "hochwertig" versteht und für mich bedeutet das, dass in dem Futter keine EG-Zusatzstoffe, unnötige Chemie und Abfälle aus der Lebensmittelverarbeitung enthalten sind.
LG Eva
-
Frolic gehört nun nicht zu den hochwertigen Hundefuttersorten; ich würde es sogar eher als besonders minderwertig einstufen. Nun gut.
Ernährung hat aber eben häufig was mit den Ausdünstungen zu tun, deshalb sollte man das Thema weiter im Auge behalten und vielleicht nochmal über Wheatenfans Beitrag nachdenken.
Womöglich weißt du noch nicht alles/genug über Hundefutter...
VG
Arnie
-
Zitat
Ich lehne mich ganz sicher nicht weit aus dem Fenster.... und ja, ich habe mich da sehr eingehend informiert!
LG Eva
Liebe Eva gib doch einfach in der Suchmaschine "Suchtmittel im Hundefutter" ein. Viele werben sogar damit, das Ihr Marken-Futter kein Suchtmittel enthält....."warum" solltest Du Dich jetzt mal fragen!!!! Ich dachte Du hättest Dich da Informiert!!!
-
-
Ich füttere kein TroFu,ich barfe,und lies dir doch bitte mal den Link durch,da steht sehr vieles über TroFu,hast du dich nie gefragt warum das Lidl Futter so billig ist?
Ob Lidl,Aldi,Frolic,Pedigree,Royal Canin,das ist wurscht... -
Zitat
Liebe Eva gib doch einfach in der Suchmaschine "Suchtmittel im Hundefutter" ein. Viele werben sogar damit, das Ihr Marken-Futter kein Suchtmittel enthält....."warum" solltest Du Dich jetzt mal fragen!!!! Ich dachte Du hättest Dich da Informiert!!!
Wie wäre es, wenn du dich informierst, was so landläufig unter "hochwertigem Hundefutter" zu verstehen ist, und dann, wenn alle auf einer Ebene sind, diskutieren wir weiter?
VG
Arnie
-
Was für unsere Hunde gut ist oder nicht entscheiden wir zum Glück selber.
Da unser Tierarzt immer zufrieden war......... jetzt fangt nur nicht an wir sollen uns einen neuen Tierarzt suchen!!!!
Zum alten Thema: Mein Hund riecht nach Urin
Hat hier irgendjemand noch ein Intelligenten Beitrag zum Thema,
Futter haben wir ja nun gehabt.... -
Zitat
Wie wäre es, wenn du dich informierst, was so landläufig unter "hochwertigem Hundefutter" zu verstehen ist, und dann, wenn alle auf einer Ebene sind, diskutieren wir weiter?
Dein Beitrag wird langsam albern, ich denke dafür ist DogForum nicht gedacht............um solch Gespräche/Beiträge zu führen
-
Intelligente Beitrage gibts nur für intelligente Leute
Und da du uns ja alle als dumm abstempelst,
und nicht mal bereit bist dich zu belesen und dir dann einen Urteil zu fällen,werde ich dir nix weiter zum Thema sagen
Und beschwer dich nicht wenns deinem Hund irgendwann mal schlecht geht....
Das muss man in Kauf nehmen wenn man sich nicht informiert...
Meinen Hunden gings auch jahrelang mit billigen Futter gut,dann kam die Wende...
Und Nierenprobleme stehen nicht selten im Zusammenhang mit Futter....Warum entscheidet man sich überhaupt für eine Qualzuchtrasse,das verstehe ich heute noch nicht,aber das ist ja nicht das Thema
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!