Kommando fürs Fuß laufen
-
-
Zitat
Ok, danke.
Dann ist es ja nicht so schlimm, dass unser Zusammen so schludrig ist. Aber ich finde, dass mein Dicker mit seinen fast 2 Jahren nun auch ein richtiges sauberes Fuß laufen kennen lernen sollte.
Ich werde mich mal belesen, hier gibt es ja ausreichend Threads zu diesem Thema.
Was ich irgendwie noch nicht ganz kapiert habe, wenn er ein richtiges Fuß lernen soll, warum willst du Fuß nicht als Kommando nutzen?
Schritt könnte ich mir noch vorstellen als Alternative. Kurz und prägnant.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kommando fürs Fuß laufen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das muss man auch nicht verstehen, das Kommando sagt mir einfach nicht zu. Es ist pure Geschmackssache.
Wenn ich jetzt die BH machen würde, dann würde ich es natürlich verwenden, da ich es eig nicht vorhabe, möchte ich auf Alternativen zurückgreifen. -
Achso, also nur ein persönliche Abneigung.
-
Ja, halt mal wieder eine Extra Wurst
Vielen Dank nochmal für eure Ratschläge und Vorschläge
Ich beles mich jetzt mal wie genau ich das aufbaue. Wenn jemand einen Tipp für einen Thread hat, indem das erklärt wird, immer her damit
-
Wenn ich zu meinen Hunde sage Fuß dann ist auch Fuß
sage ich Bei Mir müssen sie zwar bei mir laufen aber können auch hinter mir laufen oder auf der rechten Seite oder Links das ist mir egal aber die müssen Bei Mir bleiben -
-
einfach nur "bei"?, wenn er dir am Knie kleben soll.
Das Kommando löse ich mit "Lauf" auf.wenn du dann in der Prüfung "bei Fuß" sagst, wird das meines Wissens akzeptiert. Normalerweise sind ja sog. Doppelkommandos zu vermeiden.
Geschnüffelt wird bei uns eh nur im Freilauf oder an der Flexi.
-
naja, Geschmackssache bringt mich auf die Idee:
"Messer" = Fuß
"Gabel" = Sitz
"Löffel" = Platzdann brauchst du nur noch nen Teller und Nahrung
-
pfui maanu!
-
ich habs mir auch schonml überlegt, aber so wie ich mich kenne würde ich trotzdem das "normale" Kommando geben, weil ich es schlichtweg vergessen würde
-
Zitat
ich habs mir auch schonml überlegt, aber so wie ich mich kenne würde ich trotzdem das "normale" Kommando geben, weil ich es schlichtweg vergessen würde
daher arbeite ich viel über Sitzzeichen und die klassischen Kommandos, wobei es einmal das Fuß gibt als klassischen bei Fuß gehen und das "ran" fürs am Bein Kleben als Grundlage für einige Dogdance-Tricks
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!