tierkommunikation, wer mag mal?
-
-
Hallo Lynnmaus und Brisco,
Ich glaube, dieses Bild und die Fragen an ihn haben einige sehr berührt, obwohl es "nur" ein Bild ist...
Mir ging es so, und ich habe es auch von anderen gelesen...Natürlich wären wir sicherlich interessiert (ich zumindest) was eure Verbindung ans Licht gebracht hat.
Also, vielleicht, Brisco, magst du das ja hier einstellen.
Wenn es privat ist, es uns nichts angeht, oder du es einfach nicht sagen möchtest, ist es selbstverständlich klar. Möchte nicht aufdringlich sein.LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
wenn du es schaffst dich bis zu mir durchzuringen ich hätte auch noch einen Hund für dichNanouk,3,5 Jahre
Mich würde interessieren wie es ihm bei mir geht,
ob er Änderungswünsche hätte,
was er gerne mal machen möchte,
und wie er den Urlaub fand!
Und last but not least würde ich gerne wissen ob er mich mag!Kannst du mir eine PN schicken mit deiner Mail adresse oder so,weil meine angegebene Mail nichtig ist und ich nicht weiß wie ich das ändern kann
-
Zitat
Kannst du mir eine PN schicken mit deiner Mail adresse oder so,weil meine angegebene Mail nichtig ist und ich nicht weiß wie ich das ändern kann
Geh einfach links auf "Profil" (über Lesezeichen ... ganz oben) und ändere dort deine Mailaddy. :)
-
-
Hallo, ich kann dir auch versuchsobjekte zu verfügung stellen...Wir haben auch schon einmal eine Tierkommunikatorin bei uns gehabt. Würde mich jetzt mal der Unterschied interessieren.
Princess 2,5 Jahre alt, bei uns seid sie 3,5 Monate alt ist.
Frage wäre
Was hat sie erlebt bevor sie zu mir kam?
Wie fühlt sie sich nach ihrer Kastration?
Fühlt sie sich bei uns wohl?
Was würde sie sich wünschen (für die zukunft)?
Das ist Simba, er ist 2 Jahre alt und seit er 6 Wochen alt ist bei mir.
Konnte er schon seine Vergangenheit verarbeiten?
Fühlt er sich wohl?
Was würde er gerne an Hundesport arbeiten?
Was wünscht er sich?Wenn du noch mehr Übung brauchst hab ich noch drei andere Übungsobjekte für dich...
-
-
Danke euch aber ich kann die nicht ändern weil ich früher bei der Mail Adresse unter einem anderen Namen angemeldet war,daher kann ich sie nicht auf die ändern die ich benutze
-
Hallo,
ich hätte auch ein paar Fragen. Bekomme nur leider kein Bild reingestellt.
WEnn Du mir Deine Mail gibst, schicke ich ein Mail.
Wär echt toll. Danke.
LG
Biancine -
aber sicher kann ich es einstellen. Es deckt sich in vielen Dingen mit meinen Empfindungen
Hallo liebe Elke,
darf ich dir zu Anfang eine Frage stellen? Hattest du schonmal das Gefühl das er wie in einer Blase gefangen ist? Wie eingehüllt?
Wenn ja teilst du mein Gefühl.
Ich trat mental auf die Wiese in einen Kreis aus engeln er lag dort in eine Milchige Blase gehüllt wie ein Schutzschild. Er wollte erst nicht mit mir reden wandte sich ab schirmte sich ab doch ich bat ihn darum doch mit mir zu kommunizieren, dir zu liebe. Er ließ sich erweichen sprach jedoch nur wenig.Es geht mir nicht gut, ich fühle mich schlapp und ausgelaugt. Ich will meine Ruhe. Ich habe keine Lust zu fressen, es spricht mich mehr an es langweilt mich.
Manchmal bemerke ich frauchens Trauer( war irgendwas, oder er bezieht es auf deine sorge um ihn) doch es kommt nicht wirklich an obwohl es mir leid tut.
Ich wäre gerne wieder glücklich, aber es gelingt mir alleine nicht mein herz ist von Trauer und schmerz erfüllt, ich kann es nicht erklären (dreht sich weh und läuft davon, schaut zurück und bedankt sich für meine mühe)Liebe elke kann es sein das er irgendetwas aus der menschlichen welt übernommen hat? die trauer über einen todesfall oder gibt es depressionen in der familie im näheren bekanntenkreis?
Es fühlte sich an wie eine Depression, und ich bekamm den Impuls zu einem Tierheilpraktiker zu gehen der mit energie und farb therapie arbeitet.Ich hoffe sehr ich konnte dir ein wenig helfen ich war tief berührt von deinem Brisco....
-
Das ist Cash. Er ist 15 Monate alt.
Ich würde gerne wissen:
-was ich tun kann damit es ihm besser geht
-wie ich ihm helfen kann
-ob er bei uns glücklich istIch weiß dass mittlerweile schon sehr viele nachgefragt haben aber ich wäre sehr froh wenn Du Dir auch für uns Zeit nehmen könntest....
-
Zitat
werde das vermisste mäuschen vorziehen, hätte aber gerne ein paar informationen über sie.
Schreib mir einfach was du für wictig hältst lass deine intuition fließen.
Leider kann ich da nichts versprechen wir werden sehen, hoffe ich bekomme genug info von ihr?! das ich euch weiter helfen kann!Danke Lynnmaus.
Franzi ist ca.1.5 Jahre alt und ist am 22.06.2010 von Untersiemau-Meschenbach entlaufen.
Ihr Frauchen hatte sie bei Bekannten gelassen, wegen eines Krankenhausaufenhaltes.
Ihr zuhause ist aber in Redwitz.Die Besitzerin beschrieb sie mir damals als scheu und ängstlich, vor allem Fremden gegenüber.
Ich stehe nach wie vor mit der Besitzerin gut in Kontakt, und sie hat die Hoffnung noch immer nicht aufgegeben.
Ihr macht nur zu schaffen das sie es nicht verstehen kann das aber auch kein einziger bis jetzt Franzi irgendwo gesehen hat, und auch sie möchte einfach wissen ob sie denn überhaupt noch lebt, oder ob sie jemand aufgenommen hat....Wenn Du noch Infos brauchst- meine Email ist freigeschaltet.
An die anderen- Sorry für das detailierte OT....
ZitatIch finde es toll, dass du hier TK anbietest, ABER:
bitte mach kein TK als Versuchsobjekt bei vermißten Hunden.
Soetwas gehört in die Hände von Profis und auch nur, wenn direkter Kontakt mit den Besitzern des jeweiligen Tieres vorhanden ist und man dann eben auch schnell reagieren kann.
Was nützt es, wenn du Kontakt bekommst, es aber aus mangelnder Erfahrung nicht richtig einordnen und deuten kannst und der Kontakt zum Besitzer nicht besteht um Sachen wirklich deuten zu können und auch gegebenenfalls handeln zu können.
TK üben ist prima, aber überlaß bitte TK wo es um wichtige Dinge, also Verhaltensauffälligkeiten, Krankheiten und um vermißte Tiere geht den Profis.
junimond, jeder Profi hat denke ich mal irgendwo mit Üben angefangen, ist noch niemand perfektes und vollkommen vom Himmel gefallen....
Die Hoffnung stirbt zuletzt.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!