Erfahrungen Kastrationschip bei Rüden
-
-
Hallo ihr,
mich würde mal interessieren welche Erfahrungen ihr mit dem Kastrationschip für Rüden gemacht hat?
Ist euer Rüde läufigen Hündinnen gegenüber ruhiger geworden?
Hat sich sein Verhalten verändert?
Schützt der Chip sicher dagegen dass der Rüde eine deckbereite Hündin deckt?
Danke für eure Antworten!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erfahrungen Kastrationschip bei Rüden*
Dort wird jeder fündig!-
-
hallo,
ich persönlich habe da mit meinem rüden keine erfahrung gemacht, aber ich kenne in unserer nachbarschaft einen rüden, der einen bekommen hat.
dieser chip sollte für eine gewisse zeit (ich glaub 6 monate oder so) wirken, allerdings scheint der heute immernoch zu wirken ??? nach einem jahr!
er war vorher ein hund, der ständig andere rüden provozierte und eben sexuell sehr aktiv war. das ganze verhalten war und ist bis heute komplett verschwunden.das dein rüde eine hündin besteigt, kann aber dennoch passieren...kommt ganz darauf an, ob er schon erfahrung mit läufigen hündinnen gemacht hat und wie alt er ist. ich kenne selbst vollständig kastrierte rüden, die läufige hündinnen besteigen. aber passieren kann da nix!
-
Schau mal hier, in dem Thread kannst du diverse Erfahrungen mit dem Chip nachlesen:
Suprelorin, chemische Kastration - Erfahrungsberichte (KLICK)

-
Danke für den Thread, hab ich gar nicht gesehen. Liebe Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!