wurde von fremdem Hund "Markiert" !
-
-
Ich würde auch schon mal am Rücken angepinkelt als ich auf 'ner Hundewiese hockte.
Es gibt schlimmeres. -
10. August 2010 um 16:46
schau mal hier:
wurde von fremdem Hund "Markiert" ! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
mich haben schon 2 hunde angepisst.. einmal ein riesenschnauzer und einmal ein kleiner mischling..
der schnauzer hat es glaub ich gemacht weil er null respekt hat und der kleine mix vllt weil ich nach amy gerochen habe?? meint ihr das kann auch deswegen sein??
dann könnte das bei dir ja auch ein grund gewesen sein oder?
-
ich hab mal in meinen eigenen themen gekramt und das gefunden
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…er=asc&&start=0
mich hat es nur einmal erwischt, aber ich hab auch eher mit hündinnen zu tun!
-
Zitat
und der kleine mix vllt weil ich nach amy gerochen habe?? meint ihr das kann auch deswegen sein??
dann könnte das bei dir ja auch ein grund gewesen sein oder?
Das war eigentlich auch mein erster Gedanke
Jetzt hab ich über das ganze mal ebend mit meiner Frau gesprochen , ihr damaliger Hund hat das auch gemacht , aber grundsätzlich nur bei einer bestimmten Person.
-
Zitat
Aber im ernst, auf dem letzten Bloch-Seminar, hat Günther gesagt, dass das
Anpinkeln oder Drüberpinkeln mehrere Bedeutungen haben kann. Zum einen
ist es eine unverschämte Distanzlosigkeit des Hundes, es kann eine Wegmarkierung sein, (was natürlich in dem Fall eher nicht zutrifft
) oder es kann ein Signal sein, “wir gehören zusammen“ (was hier auch nicht zutrifft
). Und natürlich die „Tageszeitung“ für andere Hunde zuschreiben (vielleicht wollte er deinem Hund eine Botschaft hinterlassen
). Ich würde aber in deinem Fall zum Ersten tendieren. :bäh:
Ich würde noch Übersprungshandlung hinzufügen... Mir hat mal ein Jungrüde in der Hundeschule ans Bein gepinkelt, der hatte schlicht Stress und das Bein ohne Schnüffeln oder irgendwas am nächstbesten Objekt gehoben. Der hat mich kaum wahrgenommen, die Situation war recht eindeutig. -
-
Zitat
Ich würde noch Übersprungshandlung hinzufügen... Mir hat mal ein Jungrüde in der Hundeschule ans Bein gepinkelt, der hatte schlicht Stress und das Bein ohne Schnüffeln oder irgendwas am nächstbesten Objekt gehoben. Der hat mich kaum wahrgenommen, die Situation war recht eindeutig.Jepp, sowas gibts auch. Bubi hat mir (!!!) zweimal ans Bein gepinkelt, als wir auf Ausstellung waren.

-
Zitat
Ich würde noch Übersprungshandlung hinzufügen...
Du hast recht, habe ich vergessen.
Es sind auch Studien, über das Pinkelverhalten in arbeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!