hund wieder zurück holen?

• Ist der Rüde jetzt der Welpe der mit Schutzvertrag abgegeben wurde? Nein oder...

Wer hat euch (deiner einen Nachbarin und dir) das Vet Amt geschickt?

Es ist irgendwie etwas verwirrend zu lesen für mich sorry :???:

• Also gerade dein zweiter Post jetzt klingt für mich wirklich eher nach Streit als nach Vernachlässigung des Hundes. Und dass es einem jetzt leid tut, den Welpen an sie gegeben zu haben. Entschuldige bitte, wenn ich damit unrecht tue.

• ne der welpe ist ne hündin und der rüde ist der erste hund...
    nein das hat damit nichts zutun,vorher durften meine hunde und die mutter des welpen spielen,
    wir hatten ja auch geglaubt das sie es drt gut hatte,sie war immer freundlich und dann der sinnen wandel.wenn wir aus dem fenstzer gucken können wir sehen wo sie mit den hunden lang geht und wie gesagt seit neustem ist sie nur noch mit den hunden am meckern,tritt der hündin in den hintern und und und...das ist doch nicht normal,keine ahnung,ob sie jetzt auch agressionen auf die hündin hat wegen uns.,,

• die den welpen genommen hat...unsere tiere wären abgemagert,ungepflegt,verwahrlost und würden den ganzen tag alleine sein,(bin berufstätig,gehe 5 std, am tag arbeiten) und bei meiner nachbarin(die ehmalige besitzerin des welpen) ist auch berufstätig aber da ist die hündin nie alleine,zumindest nicht lange da fast immer einer da ist weil der mann seine arbeitszeit selber einteilen kann

• Zitat

wir haben damit kein problem das sie trocken ist oder oder oder...es geht darum das sie den streit angezettelt hat...sie kam aus dem urlaub wieder und von da an hat sie mit niemanden mehr gesprochen.

Vielleicht gings ihr da grad nicht so gut? Habt Ihr sie denn mal angesprochen?

Zitat

meine andere nachbarin pfeifft se an das sie ihren rüden anleinen soll an der werkstatt,(die neben unserem haus liegt)weil ihr rüde keine anderen rüden mag,der rüde vom nachbar ist schon alt darf seitdem der welpe ist dort frei rum rennen und hat noch nie gebissen.

Und warum darf der frei rum rennen SEITDEM der Welpe da ist? Merkwürdig.

Zitat

dann ist gegenüber noch eine firma wo wir unsere hunde immer drauflassen dürfen zum spielen(grosse wiese,eingezäunt)sie kam aus dem haus,hatten den rüden nicht an der leine,ist über den zaun und hat den rüden erstmal gebissen,..

? Wer hat da wen gebissen?

Und dich regt auf, dass ihre Hunde so oft bellen, sagst aber selber

Zitat

aber das problem ist,das meine mädels auch net die ruhigsten sind,als die bellen auch schon wenn sie alleine sind und es dann klingelt oder sie jemand im flur hören,aber das stört niemanden hier im haus,

Ich find das irgendwie etwas wirr.

• sorry wenn ich zwischendurch undeutig schreibe,,
    ja wollten wir ja auch schon,aber sie spricht ja mit niemanden mehr
    und ihr rüde(von der die den welpen hat) hat den nachbars rüden gebissen
    und der nachbars rüde darf seitdem er noch welpe war schon immer an der werkstatt frei rum rennen,der liegt da immer nur rum und tut kleiner fliege was zu leide..
    so hoffe das ich mich diesmal verstänlich ausgedrückt habe ;)

• achso..nein mich stört es nicht das sie bellen,es sind hunde und die müssen auch bellen,ich bin die letzte die sagt kleben sie ihren hunden das maul zu....ne ne.so war es nicht gemeint,
    jedoch bellen meine nur wenn jemand klingelt oder die treppe hoch geht nicht duchgehend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!