Warum pinkelt er auf sein Kissen ??
-
-
Hallo.
Ich habe wieder mal eine Frage.Seit ein paar Tagen pinkelt Ernie auf sein Kissen.
Komisch ist, dass er momentan relativ oft pinkeln muss.Heute abend z.b. um 17.30 Uhr, dann noch mal um 19 Uhr und grade eben wieder auf sein Kissen.
Wie kommt das bloss ??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Blasenentzündung?
-
Hallo,
warum er das macht, kann ich dir leider auch nicht beantworten.Aber unser hat das auch oft gemacht. Immer in sein Körbchen rein. Dabei steht ihr " nest " beschmutzen sie nicht
Wir gehen zur Zeit alle 2 Stunden mit ihm raus.
Hoffe das gibt sich bald ;-)Liebe Grüße
Ivonne -
Woran erkennt man eine Blasenentzündung sonst noch ?
Komisch ist, dass er sonst Tagsüber gut durch hält.
Komisch...
-
Ich tippe auch auf Blasenentzündung.
Erkennen tust Du es daran, dass der Hund unkontrolliert puller, also auch einfach im Schlaf.
Hier solltest Du auf keinen Fall lange warten und so schnell wie möglich den TA aufsuchen, denn je eher Behandlet wird, je schneller ist alles wieder in Ordnung und der Hund muss sich nicht länger quälen.
LG
agil -
-
Merkt man es denn sonst z.B. an der Fitness des Hundes ?
Meinem geht es was das angeht mehr als gut würde ich sagen.Ich werde es mit Adleraugen beobachten und sonst kurzfristig zum TA gehen
-
hallo
also ob es sich nun um eine blasen entzündung handelt kann ich nicht beurteilen aber das mit dem kissen hatten wir auch bei sally.da sie nie in ihrem korb geschlafen hat pullerte sie irgendwann darein.ich habe sie halt in ihren korb zum schlafen gelegt und seit den ist es nie wieder passiert.hunde pullern halt dahin wo "nicht" ihr schlafplatz ist.du kannst ihr ja für ein paar tage zum schlafen auf sein kissen schicken.vielleicht hilft das ja weiter.
in diesem sinne
frau schlömer
-
Eben als wir draussen waren hat er schon wieder gepinkelt. Das war um 21.15 Uhr...
-
Wie alt ist er denn? Ich würd auf alle Fälle mal zum TA gehen.
Lieber einmal Grundlos, als ne Blasenzündung zu spät entdeckt! -
Er ist fast 20 Wochen alt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!