Wie rüste ich mich für Herbst und Winter?

• Ah, stimmt beim Equistar war die Flasche auch orange, der Feckentferner ist weiß. :ops: Ist aber auch schon ewig lange her.
    Ich nehme das Foxfire, weil es das ergiebigste mit dem besten Ergebnis ist. das war schon beim Pferd so und auch bei langen Beinhaaren und den Schnauzerbärten funktioniert es am besten. Es riecht irgendwie frisch, der Geruch verfliegt auch schnell und dann riecht Hund wieder normal.
    Egal, welchen du nimmst, sprüh das Zeug nie auf Fliesen, du legst dich lang, eine Eisbahn ist stumpf dagegen. Also Hund entweder draußen oder auf Teppichboden behandeln.

LG
    das Schnauzermädel

• Okay, dann bestell ich das. :) Vielen Dank für deine Hilfe und auch für den Tipp mit der Bodenbeschaffenheit - Teufelszeug. :D
    Warum sprühst du das denn in die Bärte? Damit die nicht verknoten?

• Auf der Tchiboseite war ich auch heute, aber was ich haben wollte war nicht mehr da... Und jetzt weiß ich auch warum: Ihr habt alles weg gekauft :motz: Frechheit :p

Ich bin im Moment auch am Aufrüsten, bevor im Februar der neue Hundi einzieht. Mit meinem Opi hier die 15 Minuten gehen auch in normalen Klamotten ;)
    Morgen geht´s mal Shoppen und ich schau mich schon fleißig im Internet um und lese hier mit :) Hoffe ja, dass ich so noch was Günstigeres kriege, als im Winter...

• Zitat

Ich brauche auch noch warme, wetterfeste, aber möglichst lederfreie Schuhe für den Herbst/Winter. Hat jemand Vorschläge?

Ich habe von LaCrosse das Modell Hampton. Hält den Fuß super warm und trocken. Ich schwitze auch nicht darin und bin eigentlich rundum zufrieden. In den Schuhen kann ich eeeeeeewig laufen ohne Ermüdungserscheinungen. Und noch dazu gibt es sie in vielen witzigen Farben. Oder eben auch scnöde schwarz. ;)

http://shop.strato.de/epages/6173857…ucts/200053-5-D

• Zitat

Vielen Dank für den Tipp mit der Regenkleidung bei Tschibo. Ich hab mich gleich mal eingedeckt und bin gespannt auf die Sachen. :)
    Wer übrigens 10€ sparen möchte (ab einem Bestellwert von 50€), kann den Gutschein von *HIER* nehmen.

Ich hab mich auch grad eingedeckt...vielen Dank für den Tipp mit dem Gutschein...echt klasse!!!

• Bitte! Es lohnt sich oftmals nach Gutscheinen zu suchen - die gibt es für viele Shops. Auch für Zooplus gibt es in der Regel 10%-Gutscheine. Sie werden seltener, weil Zooplus davon wohl wegkommen will, aber es gibt sie noch. ;)

• Hallo,

wir haben noch eine "Leuchtweste" (in der Art wie eine Warnweste) für unseren Hund. Die hat sich bei Dämmerung - also noch nicht Zappenduster - ganz gut bewährt.

Was braucht man noch :???:
    - Leuchtie
    - Taschenlampe
    - evtl. Ersatzbatterien
    - Handtücher in Griffweite an der Haustür
    - Handschuhe für den Winter

Ganz wichtig für die Zeit nachen den Spaziergang
    - warme Hausschuhe
    - Becher heissen Kaffee bzw. Tee
    - Wolldecke
    - schönes Buch / Film
    :D

• Zitat

Ganz wichtig für die Zeit nachen den Spaziergang
    - warme Hausschuhe
    - Becher heissen Kaffee bzw. Tee
    - Wolldecke
    - schönes Buch / Film
    :D

Sehr guter Tipp :D

Ich würde das noch um eine heiße Schoggi ergänzen wollen =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!