welches Körbchen???

• Zitat

Naja ich bin halt generell kein Fan von einem Hundesofa. Bin der Meinung in einem guten "Korb" haben sie es gemütlicher. Aber das ist natürlich ansichtssache :)

Bei mir liegt Sommer wie Winter das Arthropad in der Kudde. Im Sommer wirds aber meistens von den Hunden zur Seite geschoben.

ich stimm dir vom prinzip her ja zu, nur es is halt im wz integriert und da muss es schon etwas passen. :sad2:

ich weiß, es is schwierig und hab mich auch etwas darauf eingeschossen, aber..........

• Also diese Wauzi-Recamiere sieht ja ganz schick aus, fände ich aber eher für Stofftiere geeignet, weil etwas albern. Ich würde irgendwie immer auf das "sssssst-bummm" warten, wenn der Hund vom Sofa purzelt :D Und wenn er sich nach diesem traumatischen Erlebnis nicht mehr drauflegt, ist das Geld quasi futsch :roll:

Und warum keine Kudde? Die ist doch einigermaßen stylish.

LG
    Wauzihund

• jaaa, fand des halt total knuffig, aber denk halt auch, daß sie da runterrasselt........
    na ja, über die kudde hört man ja nur positives!
    Gibts da keine negativen sachen? :???:
    es kann doch nich nur positiv sein!?

• Zitat

Gibts da keine negativen sachen? :???:
    es kann doch nich nur positiv sein!?

doch! meine hunde hassen sie :hust:

sie mögen kudden nicht :ka: vor allem die mit dem leder/kunstleder nicht. wenn's einen stoffbezug hat ist's in ordnung, aber allgemein leder mögen sie nicht, deswegen kommt uns keine kudde ins haus.

hab heute dies bestellt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWNX:IT

mal sehen wie's qualitativ ist :D aber sowas mögen die hundis am liebsten! gerne auch die "hartschalenkörbchen" mit kissen drin.

• ich kann jetzt definitiv sagen, dass meine die kudden toller finden als das von pads for all :lol:

sie liegen auch darin, aber das ist trotz der größten maße viel zu klein für beide. kann mir nicht vorstellen, dass da ein rießen hund gerne reingeht ;) aber sonst ist es auch super

sofa würde ich meinen keines kaufen

• Ich habe grade ein Neues gekauft! Aimee hat nämlich festgestellt, dass das Menschensofa viiiel bequemer ist als alles andere...

Ich glaube es ist das Lorenzo Bett, oder zumindest so ähnlich, der Überzug ist auf jeden Fall anders und wir haben das in XXL Größe, aber sehr empfehlenswert, Prinzesschen Aimee liebt es abgöttisch und schläft da wirklich nur noch drin.

http://www.koelle-zoo.de/hunde/technik-…ten/index.shtml

Wurde scheinbar auch gerade auf einer Hundemesse vorgestellt.... ist ähnlich wie das Lorenzo aber da es neu und blabla ist wahrscheinlich noch nicht drin....

• Zitat

Ich habe grade ein Neues gekauft! Aimee hat nämlich festgestellt, dass das Menschensofa viiiel bequemer ist als alles andere...

kenn ich...

Ich glaube es ist das Lorenzo Bett, oder zumindest so ähnlich, der Überzug ist auf jeden Fall anders und wir haben das in XXL Größe, aber sehr empfehlenswert, Prinzesschen Aimee liebt es abgöttisch und schläft da wirklich nur noch drin.

http://www.koelle-zoo.de/hunde/technik-…ten/index.shtml

Wurde scheinbar auch gerade auf einer Hundemesse vorgestellt.... ist ähnlich wie das Lorenzo aber da es neu und blabla ist wahrscheinlich noch nicht drin....

hmmm, also ich hab fast das gleiche, zumindest von der optik her und es sieht nach etwas über nem halben jahr schon total besch :zensur: aus.
    Hoffe, Deins is besser.
    wie lang hast es bereits?

lg

• Noch nicht so lange :headbash: Nen paar Wochen vielleichz :???:

Uns wurde gesagt, dass das ganz neu vorgestellt worden sei, deshalb habe ich die Hoffnung, dass es lange hält, die Verkäuferin hat uns bisher eigentlich nur super beraten, aber ich werde berichten ;)

Es wirkt eigentlich auch nicht so, als ob die Form etc. sich leicht verändern...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!