welches Körbchen???

• Hallo zusammen,
    hab meine maus ja nu schon länger und sie hat auch ein Körbchen, was damals nich grad günstig war.
    Und das is total aus der Form geraten...... eine außenwand nach außen gedrückt, weil sie da immer mit dem kopf draufliegt, die gegenüberliegende Seite nach innen gefallen, die rückwand total verdreht und das Kissen in der mitte platt...... :sad2:

nun möchte ich ihr ein neues holen, weiß aber nich welches.
    Es soll formstabil sein und vorallem gemütlich.
    Da ihr liegeplatz, aber mitten im wz integriert is, müsste es auch noch optisch nett sein.
    und keine Höllensumme kosten, da sie im mom Dauerpatient beim Ta is und das schon ganz gut ins geld geht. :schockiert:

Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar gute tipps geben

lg rea + aika

• huhu rea,

warte bis zur hundeausstellung. das lohnt sich, hab da letztes jahr ein super bett gekauft, weil meilo nicht ins sabrobett geht. :ops:

gruß marion

• huhu marion,
    danke schon mal, für den tipp mit der ausstellung.
    was für eins hast du denn gekauft?
    weil, weiß es echt nich, sie legt den kopf supergerne auf den rand und den hätte sie ja bei einem normalen bett nich, oder!?

• Naja, ich würde schon das Sabro Hundebett "Kudde" empfehlen. Gibt es zurzeit bei eBay als Set mit Polarpad günstiger. Ansonsten soll das Bia Hundebett das gleiche wie von Sabro sein nur günstiger.

Unser letztes für unseren verstorbenen Alfred hat neun Jahre gehalten und hätte es wohl auch noch länger gemacht. Wir haben es aber nach seinem Tod weg gegeben. Ich finde, bei der Lebensdauer lohnt sich die Anschaffung auch.

• Unser Hund schläft einfach auf einer etwas härteren Hundematten. Also ich finde Körbchen ja immer unpraktisch. Unser Hund hatte immer nur ein Matte, die nicht zu weich war. Die gibt's ja in optisch ansprechenden Designs im Zochfachhandel und die verformen sich auch nicht. Das einzige was man da falsch machen kann, ist eine seeeehr weiche Matte zu kaufen in der der Hund quasi einsinkt. Das kann zu Wirbelschäden führen.

• Ich hab bis jetzt auch noch kein besseres als das Sabro gesehen.
    Versuch, die 100 Euro zusammenzukratzen.

Eine Umrandung finde ich übrigens wichtig. Wir Menschen wollen ja am Stuhl oder Sessel auch ne Lehne haben.

• Zitat

huhu marion,
    danke schon mal, für den tipp mit der ausstellung.
    was für eins hast du denn gekauft?
    weil, weiß es echt nich, sie legt den kopf supergerne auf den rand und den hätte sie ja bei einem normalen bett nich, oder!?

rea, genau, meilo macht das auch gerne. unser neues bett ist das auf dem avatar. ich hoffe, du kannst was erkennen.

ich bin total begeistert, es hält die form, außen ist es aus kunstleder, ein innenleben ist zum rausnehmen und waschen, (das weiße auf den foto) und danach sieht es wieder wie neu aus.

gruß marion

• Zitat

Ich hab bis jetzt auch noch kein besseres als das Sabro gesehen.
    Versuch, die 100 Euro zusammenzukratzen.

joa, dann gibt es das halt zu weihnachten*seufz*

Eine Umrandung finde ich übrigens wichtig. Wir Menschen wollen ja am Stuhl oder Sessel auch ne Lehne haben.

eben deswegen ja und sie liebt es wirklich und möchte ihr dazu auch weiterhin die möglichkeit geben

• Zitat

rea, genau, meilo macht das auch gerne. unser neues bett ist das auf dem avatar. ich hoffe, du kannst was erkennen.

ich bin total begeistert, es hält die form, außen ist es aus kunstleder, ein innenleben ist zum rausnehmen und waschen, (das weiße auf den foto) und danach sieht es wieder wie neu aus.

gruß marion

#

ich dachte immer, daß wär Deine couch!
    sieht schick aus! man kann es recht gut erkennen! was musstest etwa dafür hinlegen, daß ich in etwa nen anhaltspunkt hab?
    und von welchem hersteller, falls du es noch weißt

• huhu nochmal, ne freundin meinte heute, ich sollte es doch selber bauen.
    hab nu aber kein plan, wie oder was sowas kostet.
    und auf was muss/soll ich da achten?

kann da jemand was zu sagen?
    wäre über hilfe echt dankbar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!