Erster Auftritt der CTD´s

  • Hallu,


    ich und sunny haben mit unseren freunden, den CTD´s (crazy trick dogs) am letzten samstag unsere erste vorführung hinter uns gebracht. :) Wir sind in einem Altenheim auf einem Sommerfest aufgetreten und hatten viieel spaß dabei...auch wenn ins unsern augen natürlich einiges schief gelaufn ist :lol: wars für die alten leute super toll.. die haben nur noch gestaunt... total toll wie sie sich immer freuen. Sogar wenn nur einer platz maccht. naya auf jeden fall sind wir suuuper stolz :love: und hoffen das wir bald auch noch wo anders auftreteten können!!!
    auch wenn wir im dogdance noch nicht sooooo viel erfahrung haben, aber tricks können wir ohne ende und spaß haben unsere hunde auch...mit rinderleber macht ja schließlich alles spaß ... wir haben leieder keine bilder aber wir wurden gefilmt :freude: wenn ich das mal umgewandelt hab und auf unsere homepage gestellt habe könnt ihr ja mal schauen :wink: !!! bald stell ich mal bilder von uns allen rein, beim DD und unser gruppenbild.


    viele liebe grüße,
    ramona und hunde + der rest von den CrayTrickDogs!!!...

  • Huhu! :sport:
    Das ist ja toll....ich bin ja noch ein totaler Anfänger in Sache DogDance....meine Hunde können grad mal "Gib dein Pfötchen" und um die eigene Achse drehen...
    Wie hast du es geschaft,dass deine Hunde durch den Arm springen?



    Viele Grüße
    Jassy

  • Hallo jassy,


    bei mir sah es ja am anfang auch nicht anders aus....gib pfötchen und bellen. das war alels was sie konnte!!! aber dann kam die zeit wo ich ins agility team gegangen bin bei uns auf dem hundeplatz!! und da haben wir ganz viel mitgelernt, auch dogdance natürlich!^^ bis dann eine extra DD gruppe aufgemacht wurde. :) ich habe mit einfachen sprüngen über arm und bein angefangen. am zaun oder mit hilfe einer zweiten person diie den hund führt!! genauso hab ich das auch bei DURCH DIE ARME gemacht. Einfahc jemandem ein lecker in die hand gedrückt der sunny dann da durch führte. Zweimal gemacht und shcon klappte es :wink: !!
    wie alt ist denn dein hünchen?!


    lg,
    ramona und hunde

  • Hallo Sunny17
    Ich war auch in einer Hundeschule, aber die gefiel mir nicht mehr. Jetzt mach ich alles nur zu Hause...
    Ich kann es ja mal ausprobieren....mal sehn,iob mir meine Freundin helfen kann.
    Sag mal,habt ihr/du auch so eine Seite über die Crazy Trick Dogs? Fänd es mal ganz interessant!


    Mein Kleiner ist gerade 1 1/4 Jahr.Nen Chihuahua.



    Viele Grüße,
    Jassy

  • also ich war dafür zuständig und habe diese bei oyla gemacht. jedoch war sie aufeinmal weg!!! :dagegen:


    jez mach ich die grad bei frontpage, wenn sie fertig ist gib ich dia mal den link :wink: ...


    hast du bilder von deinem kleinen ?! ich steh zwar eher auf große bis mittlere hunde, aber meine oma hat einen chihuahua dem ich nur sitz beibringen konnte.... aber das liegt zum teil auch an meiner oma :lol: !!!


    lg,
    ramona und hunde

  • Hallo!
    Tut mir Leid. Mein Rechner ist letztens total abgestürzt ---> Virus...hat fast alle Bilder gelöscht die ich auf dem PC hatte...leider alle von dem süßen...meine Digi Cam hat meine Freundin im MOm...Ich mach mal welche wenn ich sie wieder hab.
    Ich freu mich schon auf den Link.


    Naja...Tyler ist schon stur,aber er hat schon Grunderziehung. Ich hab ja auch nichr nur den Chihuahua!Noch 2 Mixe so mittelgroß!



    Viele grüße,
    Jassy

  • Huhu Ramonaaa!!!


    Hab ich dich ya doch hier gefunden =)
    Bin echt froh ,dass es sowas wie Dog-dance gibt (für Lucy die beste Alternative in der Freizeit)
    Freue mich schon auf unseren Auftritt im Fressnapf :freude:
    Liebe Grüße an alle =)


    Lisa+Lucy

  • Halli Hallo!


    Habe jetzt auch den Weg in das Forum gefunden! Hab mir schon gedacht, dass ich einen Beitrag zum Thema Dogdancing von dir oder lisa finde.


    Habe heute noch etwas an meiner Kür gearbeitet. Ich muss zugeben, das ist gar nicht so leicht, wie ich gedacht habe!!! Irgendwie passen nicht alle Kunststücke in das Lied! Und je öfter ich das Lied höre, desto langsamer kommt es mir vor. Aber finde mal ein Lied, dass zu Bobby passt! Keine leichte Aufgabe für uns!


    Naja, ich hab ja noch Zeit! Irgendwie krieg ich das schon hin. Werde mir einfach noch ein paar Anregungen aus dem Netz suchen. Nicht, dass ich abgucken würde ;-)



    Lieben Gruß an deine Wuffis!


    Bis Freitag!


    Yvonne & Bobby

  • Hey Yvonne,


    toll das du jetzt auch hier bist..^^
    einer fängt an und alle hintrher, ist aber total toll hier ;-)


    ..naya das mit deiner kür bekommse schon noch hin, bobby ist ja ein trick-künstler.. bitte bitte ist am bisten :love: wird shcon...toll da du da jez mitmachst uf dem turnier ;-)


    liebe grüße und bis freitag beim training,
    ramona und hunde!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!