Finden mit 2 Hunden einfach keine andere Wohnung.......

• Zitat

Kann man eigentlich auch mehrere Makler beauftragen ? Es bekommt doch nur der sein Geld, der einem die passende Wohnung vermittelt oder ?

Klar kannst Du.....und die Maklerkosten kommen erst mit dem unterschriebenen Mietvertrag zustanden.

Viel Glueck!

• Zitat

Wann wollt ihr da ausziehen? Ich pack schonmal die Kartons. :D

Bei uns kosten 100m² Häuschen mit ca. 200m² Grundstückchen um die 900€ kalt. :sad2:

Wir zahlen für unser Haus auch nur 450,- an Raten an die Bank.
    Es kommt aber auch immer drauf an in welcher Ecke man wohnt......

Auf jeden Fall viel Glück bei der Suche!!!!

• Ich hab ein 60qm Hexenhäuschen und 2000qm Garten für 430 kalt. Da nehme ich das Landleben gerne in Kauf :D .
    Meine Maklerin war allerdings auch sehr hilfreich. Ich hatte ihr direkt meine Einkommenssituation und Fotos der "Kleinen" geschickt. Und der Hammer war: Es wäre beinahe gescheitert, und war daran, dass ich alleinstehend bin, nicht an den Hunden :lol:

• Zitat

Ich hab ein 60qm Hexenhäuschen und 2000qm Garten für 430 kalt. Da nehme ich das Landleben gerne in Kauf :D .
    Meine Maklerin war allerdings auch sehr hilfreich. Ich hatte ihr direkt meine Einkommenssituation und Fotos der "Kleinen" geschickt. Und der Hammer war: Es wäre beinahe gescheitert, und war daran, dass ich alleinstehend bin, nicht an den Hunden :lol:

Das ist schon Hammer. Alleinstehende wollen sie nicht, Kinder wollen sie nicht, Hunde wollen sie nicht, .......... :???:
    Natürlich nicht alle aber viele.

@TS: hast du Mietsachschäden in deiner Versicherung mit abgecshlossen? Das kommt oftmals positiv an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!