Manche Menschen sind echt merkwürdig!!!
-
-
Dania2009: Sorry, aber ich habe den Text nicht von dieser Seite, die Du angegeben ist, und falls Tina (unbekannterweise) das nicht recht ist und der Text ursprünglich von ihr ist, möchte ich mich entschuldigen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Manche Menschen sind echt merkwürdig!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Awas brauchst dich nicht entschuldigen, nu steht die quelle ja da
-
Zitat
andi: Erfurt is ja ne Großstadt und damit wahrscheinlich etwas fortschrittlicher.
Da wo ich herkomme (keine 30000 Einwohner), ist es wahrscheinlich so wie hier vermutet: man ist noch nicht in der "Postwendezeit" angekommen
Iwo....ich komm aus Saalfeld, ich kenne Rudolstadt und ich wohne derzeit in Jena....in keiner der Städte hatte ich jemals irgendwelche Probleme mit meinem Hund. Im Gegenteil, eigentlich lief es wie bei Andi.....und hier gibts sogar eine Eisdiele die extra einen Eisbecher für Hunde anbietet.... :)
Immer dieser Ost-West-Mist...ehrlich wahr
-
Der Freak von heute passt hier rein...
Wir waren auf der Alb laufen.. Die Hunde super entspannt, alle Menschen entspannt, geiles Wetter.. Bis wir an nen Grillplatz kommen, wo wir uns kurz auf ne Bank setzen und was trinken wollten..
Lee lief vorne bei meiner Mutter und deren Mann, Pepper hinten bei mir (ich hab fotografiert). Lee lief auf Höhe des Grillplatzes ca. 1 Meter in die Wiese rein (an dem Grillplatz saßen Leute). Steht der Typ, der da saß, auf und schreit meine Leute an "Der Hund gehört an die Leine!!!".. Meine Mutter schaut verwirrt und weiß nicht, was der von ihr will - ihr Mann ruft Lee, die auch sofort kam.. Fängt er an zu toben "Wenn der Jäger kommt, schießt er ihn! Wir sind vom Albverein! Im Wald herrscht Leinenzwang!".. Das er keinen Schaum vor dem Mund hatte, war alles..
Ich bin ganz entspannt mit Pepper hingelaufen und hab ihn über die rechtliche Situation in BW aufgeklärt, was ihm natürlich egal war. Nachdem er mir mehrmals ins Wort gefallen ist und mich angebrüllt hat, wurd ich auch lauter. Da kommt der Vollhorst schnaubend auf mich zu
Er hat nur abgedreht, weil 2 Cams auf ihn gerichtet waren und Mamas Mann meinte "Sie wissen, das man sowas als Beweis bei ner Anzeigen nutzen kann!? Sollen wir die Polizei schonmal rufen?" ;D
Er hat uns dann noch nachgerufen, er würde uns anzeigen und der Köter würde ja eh nicht hörenMal ehrlich.. wo kommen diese Irren her???
EDIT: Auf ein normales "könnten Sie die Hunde bitte anleinen", hätten wir sofort reagiert! Und auch wenn Lee den Leuten zu nah gekommen wäre.. Aber es war massig Platz zw. Hund und Leuten
-
Ich hab das gefühl, die Dummen werden immer mehr...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!