Wo am günstigsten eine Original Sabro Kudde kaufen???

• Nachdem die nachgemachte Kudde der absolute Reinfall war, werde ich diese an den Verkäufer zurück schicken.

Ich möchte ein original Sabro kaufen.

Direkt bei Sabro kostet eine Kudde in Gr.4 97€

Bei einem anderen Onlineshop 87€, den ich durch Zufall gefunden habe.

Weiß jemand von Euch einen Shop wo es vielleicht grade noch günstiger angeboten wird???

• Die Original-Sabro-Kudde wirst du nur bei Sabro bekommen - oder ggf. gebraucht beim allseits bekannten Auktionshaus.

Stell doch mal eine Suchanzeige in die Kleinanzeigen hier rein - vielleicht will einer seine loswerden.

Mit etwas Geduld kannst Du auch abwarten, bis Sabro wieder eine Sonderaktion macht. Ich habe meine dort gekauft, als es hiess: Die zweite Kudde kostet nur noch die Hälfte. Ich habe mich mit einer zweiten Person zusammengetan - wir haben zwei Kudden gekauft und jeder nur 75 % des Preises bezahlt.

Gruss
    Gudrun

• Ich habe ja damals mit Gudrun zusammenbestellt und ich würde es wieder so machen. Nur da kann man sicher sein, dass man wirklich das Original erhält und die Qualität stimmt.

• Hi fujitsu!

Wir verkaufen unsere Kudde in genau dieser Größe in schwarz, allerdings mit leichten Gebrauchspuren. Schau sie dir in den Kleinanzeigen doch mal an.

Elf liebt dieses Bett über alles, er bekommt das gleiche wieder aber in einer anderen Größe.

Bis dahin,
    Larissa

• Nein, das sit keine Original Kudde, das erkennt man an dem Zeichen, was zu groß ist und falsch positioniert.
    Ebenso hat Sabro auch zB keine grüne im Angebot. Hier im Forum werden auch immer mal wieder welche verkauft, schau doch mal in der Kleinanzeigen Rubrik.

• Hallo,
    ich hätte - sofern noch da - Interesse an deiner Kudde... leider kann ich dir nicht schreiben und weiss nicht, wie wir zusammenkommen könnten?
    Falls die also noch da ist, wäre es schön, wenn du dich melden könntest.
    LG, Tanja

• Ich habe eben ein Schnäppchen gemacht *FREU*

In unserer Stadtzeitung stand eine Anzeige drin, wo eine Dame Ihre Sabro Kudde für 60€ verkauft. Und das tolle war, dass Sie nur 1 Dorf weiter weg wohnte.

Also fuhr ich vorhin da hin und hab Sie direkt mitgenommen. :gut:

Sie sieht aus wie Neu und ist in einem tollen hellen braun. Passt super zur Einrichtung :lachtot:

Die Hundis sind auch gleich reingangen und haben sich direkt hingelegt. Die Große hat dann Ihren Kopf auf die Außenwand gelegt und es hat sich kein bissel verbogen. :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!