HILFE mein hund hat tafel schokolade gefressen!!!!??

  • Jetzt kann es schon 12 Std her sein, das sie die Schoki genascht hat. Bisher hat sie keine Anzeichen einer Vergiftung. Normales Häufchen, kein erbrechen oder komisches Verhalten. Ich denke zwar nicht, das die Menge gefährlich war aber ich bin natürlich weiter wachsam.

  • Eben kam das Schoki Papier oben wieder raus. Ich denke mal, wenn das bei dem einen Mal erbrechen bleibt, brauche ich mit keine Sorgen zu machen, oder? Ihr geht es sonst gut, ich denke mal, ihr Magen wollte den Ball aus Papier nur loswerden.

  • ganz ehrlich und nehmts mir bitte nicht übel, aber 100 gr. bei so einem großen hund würden mir kein kopfzerbrechen machen...


    snoopy hat am wochenende (nie wieder werde ich mich auf meine eltern verlassen) 100 gr zartbitter gegessen und er wiegt nur 8,5 kg....
    da hab ich mir schon sorgen gemacht, aber bei so einem großen hund....

  • Ich beruhige mich auch langsam wieder. Bei mir ist immer schnell "polen offen", wenn mit Hundi irgendwas ist. Mache mir immer sehr schnell Sorgen.


    Schläft sie mehr als sonst, ist sie hibbeliger, wie sieht Häufchen aus, sie guckt so komisch....das sind immer die Sachen, die mich dann den ganzen Tag beschäftigen.

  • Bei mir hat mein Benni mal so ein Milka-naps gegessen ..
    Ich hab ind er Tierklinik angerufen und sie haben mir gesagt so lange er nichtbricht , ist es nicht schlimm . Wenn er bricht sofort in die Klinik.
    NUr zwischen Naps und einer Tafel ist ein unterschied :gott:

  • Zitat

    Ich beruhige mich auch langsam wieder. Bei mir ist immer schnell "polen offen", wenn mit Hundi irgendwas ist. Mache mir immer sehr schnell Sorgen.


    Schläft sie mehr als sonst, ist sie hibbeliger, wie sieht Häufchen aus, sie guckt so komisch....das sind immer die Sachen, die mich dann den ganzen Tag beschäftigen.


    Wie bist du dann bei einem Kind :headbash:

  • Zitat

    Ich beruhige mich auch langsam wieder. Bei mir ist immer schnell "polen offen", wenn mit Hundi irgendwas ist. Mache mir immer sehr schnell Sorgen.


    Schläft sie mehr als sonst, ist sie hibbeliger, wie sieht Häufchen aus, sie guckt so komisch....das sind immer die Sachen, die mich dann den ganzen Tag beschäftigen.


    Wie bist du dann bei einem Kind :headbash:

  • Jaa.. ich mein als er die Schoko gefressen hat, war mir auch ganz anders.


    Wegen dem weil hinten was raus gekommen ist, ist das eiglt nicht schlimm.
    Den die damals ind er Tierkliniki haben mir eben gesagt wenn er erbricht sofort kommen.. oder es geht durch dann ist nix .. also wirds bei ihm durch gehen.


    Nur bitte wenn du dir nicht sicher bist unbedingt TA oder TK anrufen .. Ich will keine falsche Auskunft geben :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!