Bisswunde an der Lefze
-
Crunchip -
7. August 2010 um 09:03
-
-
Ist es denn ein Durchbiss?
Hast du schon mal selbst gespült? Ich würde mir in der Apotheke Kochsalzlösung besorgen und das wenigstens damit ein bisschen spülen. Bisswunden nicht zu spülen find ich schon echt.... naja...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich finde das Verhalten des TA auch seltsam.
Knurrt Dein Hund immer beim TA?Sonst würde ich tippen, dass er Schmerzen hat und deshalb geknurrt hat.
Hoffen wir mal, dass die Wunde sich nicht noch mehr entzündet :/
Gruß
Bibi -
naja war bis lang noch nicht so oft beim TA ist ja erst 8 Monate alt. Bislang hat er nie geknurrt aber denke mal das er starke schmerzen hat der freund meiner schwester wollte sich das heute früh auch sanschauen und da hat er ihn auch angeknurrt und lässt nur mich an die wunde ran ohne was zu machen.
Kann ihn da ja auch irgendwie verstehen.
Wie sol ich das ganze dann durchspülen? Ihm das einfach zum trinken geben? Oder wie kann ich das verstehen? -
Du musst Kochsalzlösung in einer sterilen Spritze aufziehen und die Lösung (reichlich davon!) in die Wunde geben - spülen. Da es eh ein Durchbiss ist, besteht auch für nen Ungeübten eigentlich nicht die Gefahr, weitere Erreger in die Wunde einzuspülen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!