Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Sammelbestellung bei Fadenversand: Transparentgarn o.a.
-
-
Ich würd dann heute gerne bestellen, brauche das Garn dringend. Wer noch mitmachen möchte, haut in die Tasten!
Madison_Layn
Du müßtest dann bitte noch eben hier reinschreiben, was Du haben möchtest.
-
10. August 2010 um 10:14
schau mal hier:
Sammelbestellung bei Fadenversand: Transparentgarn o.a. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nein tut mir leid ich dachte du bestellst erste nächste woche...
leider kann ich dann nicht mitbestellen sorry!
-
Oh, ok. Schade, dann bleibts wohl bei uns dreien.
Also:
- babyjana: 2 x Transparentgarn
- *Nanook*: 2 x Transparentgarn
- maja summ: 2 x Transparentgarn
Also wären es pro Kopf 1,50 € Versand an Fadenversand, der Betrag für 2 x Transparentgarn (2 x 4,60 € = 9,20 €) + Warensendung (bis 50 gr = 0,70 €; bis 500 gr = 1,65 €). Ich denke, dass man bei 2 Rollen nicht über 50 gr kommt.

Wenn ihr damit einverstanden seid, schreibt mir doch bitte kurz eine Email, dann schicke ich euch meine Kontodaten zu.

-
*Nanook* hat mir geschrieben.
Babyjana, bist Du damit einverstanden? Dann wäre es lieb, wenn Du mir eine Email schreiben würdest.
Ich habe jetzt für uns 3 bestellt. Es müßte heute angekommen sein.
-
Oh, klar bin ich einverstanden, ich wurd garnicht benachrichtigt, das hier was geschrieben wurde

Ich schreib dir nachher noch ne email, hab grad keine zeit
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
EDIT:
Hat sich erledigt -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!