Ich weiß nicht mehr weiter

• Wir haben von Nueren bis Bauchspeicheldrüsedrüse alles abschecken lassen um gesundheitliches auszuschließen .
    Ja wir gehen in die Hundeschule, werde dann auch dort mal fragen. Ich geh ja wirklich oft Mut ihm aber drei Stunden sind normal in Ordnung und er hat ja drei Stunden geschlafen.

Ich lobe ihn auch wieder sehr sehr viel wenn er draußen pinkelt.

• na das wird bestimmt wieder, so wie du schreibst hat der kleine eben momentan seine pubertäre phase

da ticken sie manchmal anders als sonst, sind entweder :???:

sensibler
    frecher
    ruhiger
    lebhafter
    aufmüpfiger usw. usw.

lass dir die freude an deinem wauzi nicht nehmen...... :gut: :gut:

• jetzt ist mir an deinen beiträgen doch noch was aufgefallen:

du schreibst immer, er hätte vorher geschlafen gehabt!

ich würd ihn jetzt also jedesmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn er vom schlafen aufsteht, SOFORT erst mal nach draussen bringen :headbash: :headbash:

• sei nicht traurig,

als mein sohn in der pubertät war hab ich den auch nicht verstanden :datz:

du wirst jetzt erst mal wieder ganz von vorne mit der stubenreinheit beginnen müssen; ich denke, schon sehr bald wird wieder alles normal werden :smile: :smile:

• Solche Rückschläge gibt's schonmal in dem Alter, habe ich auch durch. Würde auch nochmal etwas öfter gehen und immer nach dem Schlafen. Das legt sich bald, wirst sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!