Wie verjage ich eine Katze?
-
-
Hallo,
gerade konnte ich etwas Lustiges beobachten. Unser Kater lag auf Scullys Platz, das macht er gerne. Grundsätzlich duldet Scully das aber nicht so gerne und ist versessen darauf die Katze da wieder runterzukriegen, ob sie da nu liegen will oder nicht. Da sie schonmal eins auf die Nase bekommen hat, wenn sie versucht sie runterzustupsen, hat sie ihre Taktik geändert und schob fortan rückwärts zuerst Ihren Hintern auf die Decke um sich damit auf der Katze niederzulassen.
Anfänglich klappte das gut, den Kater interessiert es aber nicht die Bohne unter dem Hund zu liegen scheint warm und gemütlich, also bleibt er eben liegen.
Das stellte Scully vor ein neues Problem. Vorhin hatte sie sich dann eine Lösung "erdacht", schnappte sich die Decke und zerrte sie mitsamt dem daraufliegenden Kater durch das Zimmer. Den Kater stört es nicht...
Scully gibt total entnervt auf. Plötzlich fängt Benda an zu würgen und Brechgeräusche zu machen, ich sause los um eine Zeitung zum draufbrechen bereitzuhalten. Der Hund erbricht sich über dem Kater, nur die dazwischengehaltene Zeitung rettet ihn vor einem Zwangsbad. Ich gucke, der Kater liegt immer noch da.
Ich hab ihn dann mal gerüttelt, weil ich mir Sorgen gemacht hab, ob er wohl noch lebt und siehe da, er stand genervt von dem gesamten Theater auf und verzog sich auf den Fernseher....
hat der Nervenliebe Grüße
Ella
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was ne klasse Storry!!!
Bei Verstehen Sie Spaß hättest Du mit dieser Storry sicher den ersten Preis gewonnen.
Echt klasse. :freude: :freude:
-
Hm...daher kommt also "das find ich zum Kotzen"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!