Platinum oder Josera

• Der Dicke bekommt seit 3 1/2 Jahren Platinum,
    anfangs Chicken, jetzt Lamm.
    Ich bin sehr zufrieden, der Dicke auch. ;)
    Und ich hatte in der ganzen Zeit noch nix in der Tüte,
    was da nicht reingehört.
    Bestellen tu ich auch bei Platinum direkt,
    die Lieferung ist meist schon am nächsten Tag da
    und wird erst ca. 1 Woche später abgebucht.
    Ich hatte da auch mal wegen einer Probe angerufen,
    die kam umgehend und kostenfrei.

Liebe Grüße
    Daggi

• Also ich denke auch, dass es am wichtigsten ist, dass es dem Hund schmeckt. Ich habe z.Z. auch beide Sorten zuhause. Wollte eig auf Josera Festival umstellen, aber mein Hundi hat 3 Tage lang die Futteraufnahme verweigert, bis ich schließlich wieder Platinum gekauft habe.
    Komischerweise hat mein Hund Übergewicht gehabt als wir mit dem Futter angefangen haben... hat jetzt 3kg mit dem Futter abgenommen^^
    Preislich tun die beiden sich im 15kg Gebinde auch nicht viel....

• Zitat

vielen Dank!

Kann man sich dort auch Futterproben schicken lassen?

auf der Platinum HP kann ich dazu nichts finden?

Auf der Homepage
    http://www.platinum-natural.co…w=article&id=49&Itemid=97
    steht unter Kontakt folgendes:

Haben Sie Fragen oder Anregungen?

Möchten Sie Produkte bestellen?

Möchten Sie eine Schnupperprobe PLATINUM Vollnahrung bestellen?

Möchten Sie Ihr Futter-Abonnement einrichten, ändern bzw. abbestellen?

Unser Team ist gerne für Sie da
    per Telefon: kostenfrei unter der Servicenummer 0800 3 64 36 63 (0800 DOGFOOD), Montag bis Freitag 8 – 20 Uhr
    per Mail: [email='info@platinum-natural.com'][/email]
    per Fax: 0 67 21 30 59 3-29

Ich habe damals eine kurze Email hingeschrieben und zwei Tage später war eine Probe in meinem Briefkasten.

• Hallo!

Mich würde auch mal interessieren wo ich eine Futterprobe herbekomme,da ich mich auch nicht entscheiden kann :)
    Das Josera hat der Hund von meiner Frau ihrer Oma bekommen und sein Fell war nicht so richtig bombe (schwarzer Schäferhund) nun wurde er umgestellt und es strahlt wieder richtig. Das is das was cih zum Josera sagen kann,aber nichts desto trotz ich würde es gern selbst versuchen also bei meinen Hunden.

• Bei Platinum einfach anrufen udn nach Futterprobe fragen, dann schicken die dir was zu.

Bei Josere auf der Homepage auf "Wir beraten Sie gerne" gehen, ausfüllen und dann schicken die auch ne Futterprobe.

• Super Danke! Hatte ich gar nicht drauf geachtet!
    E Mail ist raus!

• Also ich hab die Futterprobe von Platinum direkt am Samstag im Briefkasten gehabt :gut:

Mein Hund hat es auch gut geschmeckt, hab dann jetzt erst mal einen Sack Chicken bei Platinum bestellt.

• Ich habe erst Josera gefüttert - war auch soweit zufrieden, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass mein Hund es gerne mag. Nach 2 x 15kg mäkelte er dann und ließ es öfter mal stehen.
    Danach habe ich auf Fertig-BARF gewechselt und jetzt mal Platinum bestellt, was er gerne bei meiner Hundetrainerin als Leckerlie gefressen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!