Neuer Hund...viele Fragen...
-
-
ääähhh...wie und wo kann ich denn hier bilder hochladen?
Alina: ja das ist er.bei uns hier aufm dorf ist das aber kein prob.er hat ja nen wesenstest und wir sind versichert.somit muss man halt mit den ganzen nachweisen zur gemeinde und denen das vorlegen und dann is gut.bei unserem alten hund (bullterrier) gabs auch kein problem.hundesteuer beläuft sich auf 96€ im jahr...is halt gemeinde bzw städteabhängig... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neuer Hund...viele Fragen... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da ich unbedingt ein Foto sehen will...
Du kannst Dich z.B. hier http://photobucket.com/
anmelden, ein Foto in Dein Album hochladen,
und den IMG - link hier reinkopieren!
Ganz einfach geht das!Edit:
bei photobucket kannst Du das Foto auch gleich
auf die Forengröße 640px x 640px verkleinern! -
danke liebe bina maja... :-)
mal schauen obs klappt...(bin net so der pc-checker)
http://s810.photobucket.com/albums/zz29/buster85/ -
Ui, die sind leider zu groß fürs DF.
Wenn Du sie vorher auf 640x640 verkleinerst und dann bei Photobucket den Directlink nimmst, dann oben in der Leiste, einmal img vorne und einmal img hinten anfügen, also drauf klicken, dann sieht man die Bilder gleich hier.
Ein echt hübscher Kerl
Ist das normal mit seiner Nase oder hat er gebuddelt?
Gruß
Bibi -
Zitat
und dann bei Photobucket den Directlink nimmst, dann oben in der Leiste, einmal img vorne und einmal img hinten anfügen,
oder einfach den fertigen IMG-link nehmen!
Ja, ein hübscher Kerl. Mit gefällt die Farbe bei denen
so gut! -
-
Zitat
oder einfach den fertigen IMG-link nehmen!
Ja, ein hübscher Kerl. Mit gefällt die Farbe bei denen
so gut!Ups
Oder so, ich habe immer mit Abload hochgeladen, da konnte ich die Größe einstellen -
ok...das mit den bildern werd ich mal probieren :-)
das mit der nase ist normal...mehr oder weniger.die is von natur aus rosa und da er seeehr gerne in der sonne liegt,kriegt er da leicht sonnenbrand...(versuch mal die nase einzucremen :-) )
ja wir sind auch ganz verliebt in ihn -
so pc-nix-checker-versucht-bilder-einzustellen-part3...
Externer Inhalt i810.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hmmm.ziemlich gross...
habs bei photobucket auf 640x480 gemacht??? -
Das Foto ist definitiv etwas zu klein, und vom Hund sieht man ein bisschen zu wenig.
Vielleicht versuchst du es nochmal.
Verkleinere die Fotos auf deinem PC, und lade sie dann auf einem externen Server hoch, geht vielleicht besser.
Ich mache es auf jeden Fall so. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!