Fliegen fressen Hund auf
-
-
... ganz so schlimm ist es noch nicht, aber man könnte denken, sie hätten es vor, denn sie sitzen in großen Horden auf dem Fell unserer Dogge. Die arme Maus kann sich gar nicht retten vor den Mistviechern.
Kann ich ihr irgendwas wirksames auf´s Fell tun, damit keine Fliege mehr dran geht?? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich sprühe Bentley ab und an ein bisschen Autan über das Fell, gegen die Zecken, aber das könnte in deinem Fall viell.auch helfen
-
Hilft das Autan auch bei Hunden ?
Wie oft sprühst du deinen Hund damit ein? -
Ich sprüh Maja mit Fliegenspray von meinen Pferden ein.
Wenn das hilft müsste Autan auch helfen. -
Gibt´s auch was natürliches??? Autan und Fliegenspray klingt mir eher ungesund
-
-
Gegen Bremsen hilft Lavendenöl. Bei Fliegen hab ich es noch nicht ausprobiert.
Egal was du drauf machst, bitte nicht sprühen. Die Babys atmen das ein. Immer erst auf deine Hand und dann aufs Fell.P.S. Lavendelöl in Ethanol lösen und mit Wasser verdünnen und in einen dispenser geben und vom gassi gehen auf Herrchen und Frauchen sprühen- hält auch uns zweibeinern die Bremsen vom Leib!
-
Zitat
Hilft das Autan auch bei Hunden ?
Wie oft sprühst du deinen Hund damit ein?so einmal die Woche,das bleibt im Fell, ich sprüh aber nicht dicht und auch nicht am Kopf. Man kann sich ja auch auf die Hand sprühen und dann mal über den Kopf streichen.
Und zum ungesunden;
da werden ja Kinder auch mit eingesprüht und das ist mir immer noch lieber als das ganze chemische Giftzeug -
Nelkenöl soll wohl Fliegen auch verjagen, aber ob man das auf den Hund tröpfeln kann?
-
Teebaumöl hilft auch, stinkt aber unangenehm
-
Mit Teebaumöl sollte man vorsichtig sein, das reizt die Haut (von den Atemwegen des Hundes abgesehen).
Würde ich, wenn überhaupt, dann nur verdünnt anwenden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!