Was ist los?

• Guten Morgen zusammen!

Also mir ist es schon vor einiger Zeit aufgefallen und ich trau mich jetzt mal vorsichtig nachzufragen!

Was ist hier mit den vielen Usern passiert, die schon längere Zeit regelmäßig sehr aktiv waren und die ich jetzt nirgendwo mehr entdecken kann?!?!
    Gab es irgendeinen Vorfall in jüngster Vergangenheit, den ich vielleicht nicht mitbekommen habe?!?!
    Mir fällt da ganz spontan Beate und Murmel ein - von denen man ja immer recht vieles lesen durfte.
    Auch einige andere tauchen immer weniger auf - was ist los?
    ...oder sind alle verreist ;-)

Viele Grüsse
    Nina

• Neu

Hi

Schau mal hier: Was ist los?* Dort wird jeder fündig!

• Hallo Nina,

ich hab in letzter Zeit immer soviel zu tun, dann komme ich heim und 200 Beiträge Dogforum erschlagen mich. Ich les immer nur fix die Überschriften und für mehr ist keine Zeit. Wenn mich was interessiert und ich ein paar Minuten über hab, dann schreib ich auch mal schnell, aber ich hab auch schon gemerkt dass es immer weniger wird... bei einigen.

Liebe Grüße

Ella

• @ Ella,
      kenne ich - mangels Zeit, bleibt einfach nicht die Zeit und Geduld um noch ellenlange Beiträge zu verfassen und immer wieder zu verfolgen.

Ich meinte jetzt aber mehr da generelle "wegbleiben" von einigen - hätte mich einfach interessiert, ob es dazu einen speziellen Auslöser gab, oder ob es einfach nur mangels der fehlenden Zeit ist.

Viele Grüsse
      Nina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!