Welpenfutter, für empf. Welpenmage

• Ich weis viele werden jetzt sagen ne das kann nicht sein mit 4 Monaten schon einen empfindlichen Magen aber es ist so.
    Zuerst hatten wir das RoyalCanin sie hatte fast immer durchfall, dann hatten wir Bosch da war das gleiche dann hatte ich das Belcando ebenfalls durchfall nun füttere ich das ProPlan Sensitiv Junior und seit dem ist alles in bester Ordnung.
    Nun weis ich nicht, ist das ProPlan Sensitig Junior wirklich das richtige für meine süße oder ist es nicht empfehlenswert???

Also fressen tut sie es sehr sehr gern, ist eig. das erste Futter bzw. das zweite was sie gut und gerne frisst. Aber ich glaub der Inhalt was zumindest drauf steht ist nun nicht ganz so prikelnt.

Kann mir da einer weiter helfen, würde mich sehr freuen.

Wenn ihr mir Pro Plan abraten würdet was würdet ihr mir statt dessen empfehlen, ich möcht nicht so viel rum versuchen, ist ja auch nicht gut.

• Naja, das Pro plan kenne ich nicht, aber sorry, bei den anderen futtersorten ist es kein wunder weshalb sie durchfall bekommt, das ist EDIT: Keine Rufschädigung.

Ich such mal den futter link hier, da sind alle guten futtersorten aufgelistet, von da kannste alle futtersorten getrost füttern.

Ich persöhnlich würde entweder Platinum oder Josera empfehlen

Edit: so hab es gefunden, wühl dich da mal durch ;-)
    https://www.dogforum.de/ftopic61358.html

• alles was du bisher gefüttert hast ist Edit: MO! Keine Rufschädigung!

Mein Welpe hat von Welpenbeinen an Rohfutter bekommen und Probleme gehabt.

Lies dich durch den Futterlink und füttere endlich was richtiges

• Zitat

alles was du bisher gefüttert hast ist xxx

das weis ich daher frag ich ja um rat

xxx

Mein Welpe hat von Welpenbeinen an Rohfutter bekommen und Probleme gehabt.

Lies dich durch den Futterlink und füttere endlich was richtiges
    würde ich ja daher fragte ich nach was zu empfehlen ist, da ich auch nicht ein Schweine teueres Futter möchte das einen Arm macht

So ihr lieben, ich hatte nicht gefragt was ihr von dem alten Futter haltet sondern von dem ProPlan und wenn das auch net zu empfehlen ist was ihr dann empfehlen würdet das einen nicht gleich arm macht

• Ich würde dir empfehlen dich durch die Futterlinks zu lesen und rauszufinden, was in ein Hundefutter gehört und was nicht.

Dann kannst du selbst entscheiden, was du deinem Hund fütterst.

Pro Plan ist auch nicht besser.

• :???: Ich habe dir doch oben geschrieben was du füttern sollst, bzw was ich füttern würde und dann noch den liink, da sind noch viele andere futtersorten die gut und gleichzeitig günstig sind.
    Haste dir das überhaupt mal angeguckt :ka:

• ProPlan ist von Purina, und wäre nie meine Wahl.
    Es gibt, meiner Ansicht nach, hochwertigeres Futter mit besserer Zusammensetzung.
    Lies dich durch den eingestellten Link, er beinhaltet auch Infos zu den Futterbestandteilen.
    Du kannst Purina oder ProPlan auch mal in die Suchfunktion eingeben, ich denke, das du bestimmt Informationen angezeigt bekommst.
    Auch wenn der Hund es gerne frißt und er es anscheinend gut verdaut, heißt das nicht, daß das Futter generell gut ist. ;)

• Ist vielleicht nicht mehr ganz so aktuell, aber unser Kleiner hatte auch erst Royal Canin bekommen. Und er hatte immer wieder Durchfall und hatte min. 8x am Tag Stuhlgang.

Nun haben wir auf Josera Kids umgestellt und es schmeckt ihm super, er verträgt es und hat nun immer einen festen Stuhlgang und nur noch 3x am Tag. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!