Getreidefrei und leicht zu bekommen?
-
-
Hilfe!
Als wir uns heute einen Urlaubsvorrat an Fleisch holen wollten, mussten wir feststellen dass unser Metzger uns zuvor kam, und auch schon im Urlaub ist. Das heißt: die nächsten Tage kein Frischfleisch wie gewohnt. Nun brauche ich aber eine Alternative, kenne mich aber bei Fertigfuttern nicht wirklich aus
Am Samstag fahren wir vermutlich los, bzw am Sonntag. Mit einer Bestellung wird's also knapp :/ Jetzt suche ich ein gutes Trockenfutter ohne Getreide (ok, muss für die eine Woche nicht perfekt sein
). Reis verträgt sie schon.
Könnt ihr mir sagen, ob's Luposan zum Beispiel im Fressnapf oder im Futterhaus gibt? Wenn ihr einen Tipp für ein gutes dänisches Futter habt, was ich vorort kaufen kann, ginge das auch
SChon mal herzlichen Dank im vorraus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Luposan gehört da nicht zum Standardsortiment, aber mancher Markt hat das. Ich würde die Märkte der Umgebung abtelefonieren.
Zoo&Co Welke (das sind einige Märkte dieser Kette im Ruhrgebiet) haben Orijen. Ich weiß ja nicht, wo du wohnst. Aber da gäbe es auch alternative Fleischquellen.
Ansonsten geht als Notlösung für die Urlaubszeit Mera Dog Pure oder Happy Dog Africa, aber das ist wenig Fleisch und recht teuer... Dafür aber sicherlich in Fressnapf zu haben.
Ansonsten liefert Zooplus doch recht schnell, vielleicht passt das noch? Da wäre die Auswahl größer.LG
das Schnauzermädel -
James Wellbeloved gibt es im Futterhaus und bei Dehner, jedenfalls hier bei uns.
Bestimmt kein so super tolles Futter, aber für eine Woche müßte das gehen.Ich wünsch euch einen schönen Urlaub!
-
Guten Morgen,
warum besorgst Du Dir nicht im Fressnapf oder Futterhaus Frostfleisch und eine Kühltasche.
Unser Fressnapf hat mittlerweile eine ganz nette Auswahl an Frostfleisch.Vielleicht wäre das eine Alternative.
LG und schönen Urlaub
Andrea
-