Getreidefrei und leicht zu bekommen?
-
-
Hilfe!
Als wir uns heute einen Urlaubsvorrat an Fleisch holen wollten, mussten wir feststellen dass unser Metzger uns zuvor kam, und auch schon im Urlaub ist. Das heißt: die nächsten Tage kein Frischfleisch wie gewohnt. Nun brauche ich aber eine Alternative, kenne mich aber bei Fertigfuttern nicht wirklich aus
Am Samstag fahren wir vermutlich los, bzw am Sonntag. Mit einer Bestellung wird's also knapp :/ Jetzt suche ich ein gutes Trockenfutter ohne Getreide (ok, muss für die eine Woche nicht perfekt sein
). Reis verträgt sie schon.
Könnt ihr mir sagen, ob's Luposan zum Beispiel im Fressnapf oder im Futterhaus gibt? Wenn ihr einen Tipp für ein gutes dänisches Futter habt, was ich vorort kaufen kann, ginge das auch
SChon mal herzlichen Dank im vorraus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Luposan gehört da nicht zum Standardsortiment, aber mancher Markt hat das. Ich würde die Märkte der Umgebung abtelefonieren.
Zoo&Co Welke (das sind einige Märkte dieser Kette im Ruhrgebiet) haben Orijen. Ich weiß ja nicht, wo du wohnst. Aber da gäbe es auch alternative Fleischquellen.
Ansonsten geht als Notlösung für die Urlaubszeit Mera Dog Pure oder Happy Dog Africa, aber das ist wenig Fleisch und recht teuer... Dafür aber sicherlich in Fressnapf zu haben.
Ansonsten liefert Zooplus doch recht schnell, vielleicht passt das noch? Da wäre die Auswahl größer.LG
das Schnauzermädel -
James Wellbeloved gibt es im Futterhaus und bei Dehner, jedenfalls hier bei uns.
Bestimmt kein so super tolles Futter, aber für eine Woche müßte das gehen.Ich wünsch euch einen schönen Urlaub!
-
Guten Morgen,
warum besorgst Du Dir nicht im Fressnapf oder Futterhaus Frostfleisch und eine Kühltasche.
Unser Fressnapf hat mittlerweile eine ganz nette Auswahl an Frostfleisch.Vielleicht wäre das eine Alternative.
LG und schönen Urlaub
Andrea
-
Gibt es im Fressnapf oder so keine Reinfleischdosen? Wenn ja, dann würde ich die kaufen und vor Ort Reis dazu kochen oder noch einfacher eine Tüte Reis- oder Kartoffelflocken dazu kaufen. Die muss man nur mit Wasser anrühren.
Wenn Du jetzt ein unbekanntes Trockenfutter kaufst, ist imho die Gefahr, dass er es nicht verträgt und Euch den Urlaub mit Dünnpfif und/oder Übergeben verschönt, größer, als mit Reinfleischdosen.Solche Situationen sind auch ein Grund, weshalb ich eine Mahlzeit Trockenfutter (Lupovet IBDerma Hyposens) füttere.
-
-
Hi Ali
guck mal hier, http://www.futter-fundgrube.de…33ptc37ngu6l0179dc3fc2af1 das ist in Grevenbroich, ist doch von euch gar net so weit weg.Ansonsten Arden Grange, wenn du mit Pay Pal bezahlst und eine Nachricht dranhängst, dürfte es keine Probleme geben, noch rechtzeitig das Futter zu bekommen.
Bei mir ist es oft am nächsten Tag schon da.Schönen Urlaub!!!!
-
ich würd auch Reinfleischdosen nehmen
ansonsten stirbt nen Hund auch nicht von ner Woche TroFu, egal welche Marke
-
Es gibt einzelne freie Vertriebler von Bestes Futter. Bei uns ist das zbs eine Hundeschule in der Nähe, die sonst nichts weiter verkaufen. Also kein offensichtlicher Laden.
Sonst schau mal im Händlerverzeichnis, ob was bei euch in der Nähe ist. Wenn Bestes Futter für dich denn ok ist.
-
Hallo ihr
Hab den Rest, bzw alles was nach dem zweiten Beitrag kam, erst gerade gelesen. Also es ist jetzt schon zu spät
Als hätten die Beiden es vorraus gesagt, gab's Mera Dog, Happy Dog und James Dingsda zur Auswahl - ich hab mich für 2kg James W... entschieden und Zoe durfte eben schon probetesten. Essen tut sie's, mal sehen, wie sie's verträgt. Aber wenn nicht gerade Getreide drin ist, verträgt sie glücklicherweise eigentlich alles.
Die Frostfleischpakete hatte ich auch schon mal ausprobiert, bevor wir unseren Metzger entdeckt hatten. Allerdings war das von der Qualität nicht wirklich das Wahre. Wobei Reinfleischdosen natürlich auch noch eine Alternativ gewesen wären... aber da wäre ich dann auch schon wieder überfragt, woher bzw welche Sorte
schnauzermädel: Wir wohnen in 47877 und kaufen sonst immer beim Metzger in Neuss (ich glaub, den Tipp hatte ich sogar von Dir). Hast Du noch einen Tipp, woher man hier noch Fleisch bekommt, für's nächste mal?
Zitatansonsten stirbt nen Hund auch nicht von ner Woche TroFu, egal welche Marke
Nee, aber ichWenn sie anfängt zu stinken oder Durchfall zu bekommen (ich finde den Ekel-smile gerade leider nicht)
Silke: Siehste mal, da hab ich gar nicht mehr dran gedacht. In Düsseldorf gibt es nämlich auch so einen Laden. Bestes Futter wäre auch super gewesen, gibt's sogar mehrere in meiner Nähe... für's nächste mal weiß ich Bescheid!
Falls Zoe das Futter dann doch nicht vertragen sollte, werde ich wohl dänisch lernen und mir merken müssen was Rind etc auf dänisch heißt, damit ich dann dort einkaufen kann. Wenn's sein muss eben auch ein Schnitzel...
Also Danke für Eure Hilfe und die Urlaubswünsche - habt mir auf jeden Fall weitergeholfen :yes:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!