Mit dem Auto nach Portugal, mit Hund =)

• Ach geschwister sind doch supi :D

Hab einen 17-Jährigen Bruder (der grad in Wacken ist :roll: ) den würd ich sooooo gern mitnehmen, aber der war ja grad in portugal, jetzt bin ich dran.

• in wacken? eecht? da sind auch freunde von mir hin.... find die veranstaltung total witzig, besonders die eröffnungs "band"
    bestell deinem bruder schöne grüße und vielleicht sehn wir uns ja mal :lol:

• Ja kein witz =) mein bruder hat sogar eine eigene Band (die spielen echt gut)

Man denkt ja immer wenn man diese leute sieht das die nicht ganz dicht sind, aber es sind solche netten menschen, wenn man das äußere mal vergisst und nur aufs innere schaut, die tuen keinen menschen was =)

Und mir ist es lieber mein bruder ist so als wenn er drogen nehmen würde und leute überfallen oder irgendwo einbrechen würde.

;)

• =)

Chico hat eine SH von ca. 40 cm und die Box ist glaube ich (kann ich später ja mal messen) die Gr L, also da passt auch noch ein großer hund rein. wollte das chico sich frei bewegen kann.

• Hab ich mir vom Bild her gedacht dass Chico die gleiche Größe wie Merlin hat
    :smile:
    Wäre super wenn du mal messen kannst, damit man das mal etwas besser abschätzen kann.
    Danke dir - und natürlich einen schönen Urlaub :gut:

• Klar kein problem =)

Dankeschön, umso näher der 04.09 kommt desto nervöser werde ich :D
    Juhuuu endlich meine familie wieder sehen und mein erster sommerurlaub mit chico, dass wird so schön.

• Hab auch sowas, Bonnie passt da 3x rein :lol:
    Überleg dir also ob du wirklich die ganz Große haben willst. Die braucht nämlich auch MEGA viel Platz im Auto, wenn sie üh passt.
    Wir haben sie billig von ner bekannten kriegt weil sies net ins Auto kriegt hat (und ihr Hund net reinpasst hat ;))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!