Wie Portioniert ihr?
-
-
Zitat
Darf ich fragen wo ihr kauft?
Aber sicher: ich kaufe seit über einem Jahr im Friedrichshain bei Bones for Dogs. Netter Typ, gute Auswahl, und auf Wunsch (und bei rechtzeitiger Vorbestellung) wird auch geliefert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie Portioniert ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke.
Dann werd ich wohl da endlich mal vorbeischauen. Ist ja schließlich gleich um die Ecke
Und da mein Online-Shop grad ziemlich im Angebot schwächelt, fahr ich wohl sehr bald mal hin.
-
Zitat
Mein Hundefleischer hier in Berlin füllt die Portionen wunschgemäß ab und ich werfe die Säckchen dann nur noch in meinen Tiefkühlschrank.
Das würde die Dame in Kaltenkirchen, die in Ihrem Hundesalon auch Frischfleisch verkauft
auch machen, aber die ist fast doppelt so teuer wie das Tierhotel…das lohnt sich gar nicht !
-
Zitat
Danke.
Dann werd ich wohl da endlich mal vorbeischauen. Ist ja schließlich gleich um die Ecke
Und da mein Online-Shop grad ziemlich im Angebot schwächelt, fahr ich wohl sehr bald mal hin.
Dann bestell mal schöne Grüße von Kristin.
-
Ich lasse das Fleisch auch antauen und wiege es dann ab, dann in den Gefrierbeutel und ab in die Tiefkühltruhe
-
-
Zitat
Ich bin da recht hart.. Ich hab auch schon Fleisch ne Woche im Kühlschrank gehabt, wenn ich nicht portionieren wollte. Allerdings nur für Lee.. Madame packt auch vergammeltes Fleisch, dass im Garten vergraben wurde, da macht ihr sowas nichts aus.. Und Pepper bekommt das Zeug ja eh gekocht
Geil Murmel, meiner würde mir vor die Füße kotzen mit angewidertem Gesicht
-
Pah soweit kommt es noch..
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn sie meint, sie müsse es vergraben, dann hat sie das auch zu fressen und zu vertragen.. Mittlerweile bekommt Oma auch keinen Herzkasper mehr, wenn sie umgräbt und Knochen findet -
Zitat
meiner würde mir vor die Füße kotzen mit angewidertem Gesicht l
So würde mir das mit Kisha auch ergehen!
ZitatPah soweit kommt es noch.. Wenn sie meint, sie müsse es vergraben, dann hat sie das auch zu fressen und zu vertragen
.....Du bist so böse !!
-
ich hab auch mal alles einzeln neu verpackt, aber sagt mal, wie viele gefrierbeutel braucht ihr denn dann?
ein zweimal kann man sie ja auswaschen, aber dann... -
Also, Knochen hacken wir mit dem Beil und den Rest schneide ich gefroren mit einer Brotschneidemaschine. Geht ohne Probleme. Kaufe immer für 2-3Wochen und portioniere dann, meistens ist es leicht angetaut bis ich fertig bin, aber dann kommt es ohne Probleme wieder in die Gefriertruhe und fertig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!