Nicht zum Rohverzehr geeignet
-
-
Ich denke schon. Nach Gekochtem hat er sein TroFu auch immer noch genommen.
Is ja immer noch NaFu drauf und das schmeckt ja auch-wenn auch lange nich so gut wie BARF - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Nicht zum Rohverzehr geeignet*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lach, meiner würd mir mittlerweile bei solchen Ideen meinerseits wohl das FuNapf an den Kopf werfen......
Birgit
-
*lach*
Also eigentlich mag er ja sein TroFu sehr gerne und von daher ist er zwar für Rohes dankbar, aber er kehrt auch gern wieder zur Ordnung zurück.
LG Lisa -
Hach wenn meiner doch auch so denken würde
-
Hihi!
Man sollte froh sein, wenn der Hund überhaupt TroFu isst.
Hab letztens eine Hündin kennengelernt, die rührt nix Trockenes an.
LG Lisa -
-
Mein Barf-Hund frisst absolut alles egal ob Frischfleisch, Dose oder Trockenfutter. Als Junghund war sie extrem mäkelig aber seit wir mal klar gestellt haben das gefressen wird was in den Napf kommt hat sich das erledigt.
Ein hochwertiges Fertigfutter muss ja nun nicht schlecht schmecken. Der normale 0815-Hund schlingt sowieso alles so schnell runter das er kaum was "schmeckt".
-
Zitat
Ein hochwertiges Fertigfutter muss ja nun nicht schlecht schmecken. Der normale 0815-Hund schlingt sowieso alles so schnell runter das er kaum was "schmeckt".Stimmt, wenn ich mir anschau, was Männe manchmal an Büchsen in sich reinmampft: Corned Beef oder Frühstücksfleisch.
Das sieht nicht nur so aus wie Hundefutter, das riecht auch so........
Ob´s auch so schmeckt, keine Ahnung, will ich gar nicht wisen
-
Naja, bei der Hündin ist es halt nicht ganz einfach, da sie von der Straße kommt und man nicht weiß, was sie vorher bekommen hat...
Allerdings .lebte sie schon 1 Jahr in einer Pflegestelle.
LG Lisa
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!