Was kostet ein Sibirischer Husky im Monat?
-
-
Das kann ich nur bestätigen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
tja ich lerne halt aus dem was mir gesagt wird^^
-
Finde ich auch sehr gut:-)
-
-
Schon blöd, ich habe jetzt erst gemerkt, dass der Fred über 10 Seiten lang ist
, da macht mein Posting natürlich keinen Sinn mehr!
-
-
Also Husky ist ja gut und schön, aber...
ZitatAm besten natürlich ein Musher :blush2:
... warum zum Geier soll der auch noch von einem Musher kommen? Entschuldige bitte, aber das Leistungspensum, das die Hunde bei einem Musher haben, wirst du dem Hund nicht bieten können. Warum reicht da nicht ein "stinknormaler" Husky?
-
Zitat
Also Husky ist ja gut und schön, aber...
... warum zum Geier soll der auch noch von einem Musher kommen? Entschuldige bitte, aber das Leistungspensum, das die Hunde bei einem Musher haben, wirst du dem Hund nicht bieten können. Warum reicht da nicht ein "stinknormaler" Husky?
Weil es chic ist....und speziell.
Dabei wird vergessen, dass schon ein "stinknormaler" Husky ein gewisses Laufbedürfnis und Zugebedürfnis hat.... Was bei einem Husky, gezüchtet auf Hochleistung da abgeht, das kann sich die TS wohl nicht vorstellen.
und wech,
Birgit
-
Ich hab hier nen vermutlich Deutsch Kurzhaar-Sib Husky-Irgendwas-Mix sitzen und ich kann nur sagen: Sein Laufbedürfnis ist der Hammer! Nach 50km Freilauf am Fahrrad (kein Scherz!!!) macht er (wohlgemerkt mit Herzfehler und seinen inzwischen 7 Jahren, früher war er noch "schlimmer") 10 Minuten Pause und dann könnte es für ihn ruhig weiter gehen. Dieser Hund könnte, ich sage das ohne es ausprobiert zu haben, sicher 100km an einem einzigen Tag laufen - und das ist kein Hund aus ner Leistungszucht, sondern ein Italo-Straßenköter-Mix, aber klar... du brauchst nen Hund vom Musher... *kopfschüttel*
Als er jünger war, sind wir täglich 3-4 Stunden Fahrrad gefahren, ansonsten war er nämlich schier unerträglich... Klar, es gibt auch andere Modelle, aber was machst du, wenn du genau so eins bekommst? Hast du dir darüber mal Gedanken gemacht?
-
Ähm Leute ich glaube bei dem Musher wollte sie nur mal vorbeischauen und ein Gespräch suchen.
Also bitte nicht immer gleich raufhauen
Lg
-
Zitat
Ähm Leute ich glaube bei dem Musher wollte sie nur mal vorbeischauen und ein Gespräch suchen.
Ich hoffe es & dann entschuldige ich mich auch dafür, dass ich das offensichtlich falsch verstanden habe, aber trotzdem sehe ich das alles etwas kritisch...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!