-
-
Ich find´s schrecklich, wie hier über Die Dame die das gemeldet hat hergezogen wird :/
Andere gehen einfach vorbei, sie hingegen hat das gemeldet. Aber mehr zu verlangen geht ja immer, irgendwas ist halt immer "unverantwortlich"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich find´s schrecklich, wie hier über Die Dame die das gemeldet hat hergezogen wird
Andere gehen einfach vorbei, sie hingegen hat das gemeldet. Aber mehr zu verlangen geht ja immer, irgendwas ist halt immer "unverantwortlich"
da kann ich mich nur anschließen!
wer weiß, wieviele leute den hund angebunden gesehen haben. wenigstens hat einer die behörden informiert.
das ist doch super.dass die ämter sich soviel zeit gelassen haben, ist ganz schöner mist.
-
Ich habe im TH mal nachgefragt, was aus dem armen Hund geworden ist. Es gibt leider keine guten Nachrichten
. Dies hier bekam ich zur Antwort:
Antwort vom Tierheim:
Liebe Beate, ist gibt Schicksalsschläge, die auch wir nur schwer verkraften können. Der kleine Terrier-Mischling, den wir ja Steini genannt hatten, war krank. Leider hat er die Qualen, die er im Steinbruch durchmachen musste, nicht überstanden und musste erlöst werden. Diese Schicksale lassen uns immer wieder sagen: Unsere Arbeit ist wichtig und jedes, vorallem gequältes Tier verlangt unsere ganz Aufmerksamkeit, unsere Liebe und und unseren Einsatz. Ihr Tierheim-Team
Quelle: http://tierheim-ostrau.de/gastebuchLeb wohl Steini! :abschied: Dort wo du jetzt bist, gibt es keine Menschen, die dir schreckliche Qualen antun können.
Lebe frei und fröhlich! :kerze:
-
Schade... :kerze:
Aber dort wo er jetzt ist, hat er ein besseres Leben...ganz bestimmt.
Traurige Grüße :abschied:
-
Ich habe meine erste Hündin aus dem Tierheim Ostrau. Darum kann ich sagen das "Steini" wenigstens noch die letzten Stunden seines Lebens nette, liebevolle Menschen um sich haben durfte.
Komm gut am anderen Ende der Regenbogenbrücke an...und grüß meine kleine Kira von mir.
-
-
Ach mei mei mei...was gibt es nur für kranke Menschen....
Aber ich hab mich auch verliebt,da sitzt ja ein wunder wunderschöner Wuffel....der dürfte sofort hier einziehen...ich glaub ich muß mal meinem Mann einen schönen Abend machen
danach bekomm ich ja fast alles
-
puh,habt ihr unter dem gleiche link das mit den katzen gesehen,?menschen sind einfach nur schrecklich.......
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!