Vermehrer Reportage bei RTL Punkt 12

• Zitat

Ja, die Käufer nerven mich auch wie Hölle. "Na der Kleine hats ja jetzt besser bei uns."

Ich finde, dass man mit Käufen nichts an der Situation der "Produktions-Hunde" ändert, sondern deren Elend sogar noch unterstützt, hätte man an der Stelle im Beitrag zumindest mal in nem Halbsatz erwähnen können... Oder hab ich da was verpasst?

Nicht dass jetzt alle RTL-Zuschauer auf den Polenmarkt fahren um Hundebabies zu retten...

Oh Mann, bei dem Thema krieg ich echt regelmäßig die Krise :headbash:

• Zitat

Ich finde, dass man mit Käufen nichts an der Situation der "Produktions-Hunde" ändert, sondern deren Elend sogar noch unterstützt, hätte man an der Stelle im Beitrag zumindest mal in nem Halbsatz erwähnen können... Oder hab ich da was verpasst?

Doch, doch, die Tierschützer und Reportner haben da schon drauf hingewiesen. Der von mir zitierte Satz war von Käufern, als sie damit konfrontiert wurden, was sie da grad für nen Welpen gekauft haben und wo der herkommt...

• Wirklich schlimm, daß mit den armen Kreaturen so umgegangen wird. Jetzt verfolgen mich diese Bilder wieder den ganzen Tag. :sad2:

M.E. ist das Problem auf die offenen Grenzen zurück zu führen. Es wird nicht mehr oder einfach zu wenig kontrolliert. An manchen Grenzen ist die Kontrolle gleich null.

Barbara Rütting finde ich gut, sie hat ihre Schauspielkarriere vor vielen Jahren an den Nagel gehängt und benutzt ihren Bekanntheitsgrad, um Tierschutzarbeit zu leisten. Hab auch schon von ihr geschriebene Bücher gelesen. Einfach toll, diese Frau! :gut:

LG Maria

• Zitat

Doch, doch, die Tierschützer und Reportner haben da schon drauf hingewiesen. Der von mir zitierte Satz war von Käufern, als sie damit konfrontiert wurden, was sie da grad für nen Welpen gekauft haben und wo der herkommt...

Ok, ich hab nicht den ganzen Beitrag gesehen. Dann hab ich das nur verpasst. Zum Glück! Denn so kann man das ja wirklich nicht stehen lassen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!