Spanischer Impfpass
-
-
Habe gerade mal durch den Impfpasse gestöbert, und festgestellt, dass wohl schon im Mai was fällig gewesen wäre. Weiss allersings nicht was, ist alles auf Spanisch
Auf dem Aufkleber steht jedenfalls Rabisyva VP-13.
Die anderen Impfungen sind erst im November dran...
Da in der Pflegestelle im Januar gesagt wurde,wir hätten noch ein Jahr zeit mit allem, hatte ich gar nicht genau rein gekuckt
Vielleicht weiss ja jemand,was das ist, und ob ich dass jetzt machen muss, oder noch bis November zeit habe, um alles auf einmal machen zu lassen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
huhu
habe eben mal gegoo...
da steht das es ne tollwut impfung is ... -
AAAAHHH
, also doch besser direkt mal zum Doc.
Danke !!! Googlen hätte mir auch einfallen können -
kein problem.gern gemacht
-
Wenn ich mich jetzt hier so durch die Foren lese, steht da,dass die Tollwut-Impfung 3 Jahre hält, warum ist denn dann im Impfpass angegeben,dass ich ein Jahr Später wieder Impfen lassen soll???
Wie gesagt, die Impfung wurde ja in Spanien gemacht, kann es sein, dass die da vielleicht eher mit Tollwut zu tun haben, und die Hunde daher öfters ne TW auffrischung brauchen?? -
-
Zitat
Wenn ich mich jetzt hier so durch die Foren lese, steht da,dass die Tollwut-Impfung 3 Jahre hält, warum ist denn dann im Impfpass angegeben,dass ich ein Jahr Später wieder Impfen lassen soll???
Wie gesagt, die Impfung wurde ja in Spanien gemacht, kann es sein, dass die da vielleicht eher mit Tollwut zu tun haben, und die Hunde daher öfters ne TW auffrischung brauchen??Das kommt darauf an, wie die Gesetzeslage in Spanien ist. Wenn dort festgeschrieben ist, dass jedes Jahr geimpft werden muss, dann werden die das auch tun.
Du kannst aber ganz beruhigt nach der dt. Norm impfen. Wie schon überall geschrieben, ist eben noch nicht überall angekommen, dass alle drei Jahre reicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!