Sich als Beamtin vorstellen und Kot wegwerfen lassen!!

• Sie hat natürlich nicht gegen Gesetz verstoßen und es gibt natürlich auch kein Gesetz, dass Anschreien untersagt.
    Ich meinte, dass jeder für sich handelt und jeder selbst entscheiden kann, ob er sich richtig oder falsch verhält.Du kannst deine Meinung sagen oder höchstens anzeigen.

• Zitat

Ich meinte, dass jeder für sich handelt und jeder selbst entscheiden kann, .

Tja und du hast falsch entschieden und gehandelt, weil du den Kot hast liegen lassen, mit dem Argument, keinen Beutel zu haben.
    Du hättest sie auch um ein Taschentuch bitten können, aber deine ignorante, lapidare Antwort, du habest keinen Beutel, hat sie auf die Palme gebracht.

Und nun willst du einen Brief an das Ordnungsamt schreiben?
    Bleibe doch bitte auf dem Teppich - der Streit interessiert niemanden, schon gar nicht das OA.

• Ich hatte als ich den Kot liegen gelassen habe auch ein schlechtes Gewissen , daher müsst ihr mir nicht tausendmal sagen, dass das nicht richtig war.Ich habe zu Hause ein Stapel von Kotbeuteln und habe sie eigentlich immer dabei und habe sie auch tausendmal benutzt.Ich muss mich also hier echt nicht rechtfertigen.
    Natürlich könnte ich mich gegen sie wehren, aber sie reagierte so heftig und ich dachte, dass sie tatsächlich Beamtin ist.
    Naja ich fand ihr Verhalten sehr erniedrigend und kam mir vor, als ob ich ein Verbrechen begangen habe.Ich rege mich also nur über ihr Verhalten auf und sage NICHT , dass mein Verhalten richtig war.

• Wieso regst du dich dann über ihr Verhalten auf? Pack die Beutel ein und räum die Scheiße weg dann hast Ruhe. Schluß aus fertig.
    Meiner ist ein Gehwegkacker was meinste wenn ich mal denke wie du und tausend andere? Gummistiefel läßt grüßen

• Ich weiß jetzt nicht ganz genau was du erwartest.
    Die Frau hat dich auf eine unfreundliche und rüde Art darauf aufmerksam gemacht, dass du die Hinterlassenschaften deines Hundes wegzuräumen hast.
    Das sie dann ganz aus der Hose gefallen ist, nachdem du erwähnt hast, dass du keine Kotbeutel hast, kann ich auch verstehen.
    Die Art und Weise der Frau ist zu missbilligen. Aber ansonsten :ka:

Vergiss die Geschichte einfach und leg dir ein dickeres Fell zu.
    Es werden dir nämlich öfter Leute über den Weg laufen die sich im allgemeinen über Hundehalter aufregen. Und ab und an kriegt man den Groll ab, ob nun verdient oder unverdient sei nun dahingestellt.

Lg Alex

• Hatten wir übrigens grade zur genüge in nem anderen Fred:

Hier im Forun denken 98% nach dem Verusacheprinzip... :D
    --> hättste tüte net vergesse, hät die olle net gebrüllt ;)

• Hallo,

wenn jemand so dermaßen überreagiert, wie diese brüllende Pseudo-Polizistin wär es mir echt komplett egal, ob er "in der Sache recht" hat.

Ja doch, Kakatüte vergessen ist falsch. Wir haben immer eine dabei und es könnte mir trotzdem mal passieren.
    Aber wenn ich so krass auf derartige "Verfehlungen" meiner Mitmenschen reagieren würde, wie diese Frau ... Gott bewahre :schockiert:

Tut mir leid für Dich, dass Du so fertig warst. Kann ich gut verstehen, dass Dich sowas gefühlsmäßig überwältigt hat! Vergiss die Olle einfach und lass Dich von Deinem Hund ein bisschen trösten!

Liebe Grüße,
    Toki

• Um die Sache zu verstehen müsste man dabei sein.
    Nachdem ich den Kot weggeräumt habe , sind sie nicht weggegangen.Ich ging dann zu ihr und fragte sie nach ihrem Namen.Sie antwortete nicht.Der Mann , der neben ihr stand sagte irgendwas mit Polizei und hat sein Handy genommen.Er hat dann ein Foto von mir und meinem Hund gemacht oder so getan, als ob er fotografieren würde.Dann sind sie schnell weggelaufen.Die Situation war für mich sehr außergewöhnlich.Ich hab doch die Scheiße beseitigt, warum blieben die denn noch stehen.Sie waren wirklich nicht normal.
    Aber ihr versteht ja nicht was ich meine.Daher beende ich hier aus meiner Seite die Diskussion.Ich werde- wie ich bis jetzt getan habe -weiter die Scheisse wegräumen.

• ich finde es absolut okey, wenn leute nett darauf hinweisen, dass man daran denken soll, den kot wegzuräumen.

und: es kann immer mal vorkommen, dass man die kotbeutel zu hause vergisst.
    jemanden wegen einen haufen scheiße dermaßen runter zu machen- finde ich ganz schön übertrieben.

liebe grüße

biggi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!