Sich als Beamtin vorstellen und Kot wegwerfen lassen!!
-
law01 -
1. August 2010 um 22:44 -
Geschlossen
-
-
Hiermit verabschiede ich mich von euch.Danke an alle , die mich verstanden haben.Es ging mir - wie ihr es richtig verstanden habt -nicht um die Hundescheisse , sondern um ihr Verhalten.Und alle anderen ich hoffe von ganzem Herzen, dass ihr sowas erlebt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sich als Beamtin vorstellen und Kot wegwerfen lassen!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich lache , weil das alles totaler Quatsch ist.
Ich rede natürlich von Rechtsstaat, wenn jemand sich als Polizistin vorstellt, mich beschimpft, weil ich Ausländerin bin und dann mich noch fotografiert.Und ihr findet das völlig ok, weil ich die Hundescheisse nicht weggeräumt habe.Sorry aber ich kann darüber nur noch lachen.Komisch das diese Aspekte erst jetzt so betont werden
Jeder mag das anders sehen, ich habe schon mehrfach geschrieben, dass die Dame nicht ganz tutti drauf war, mir geht es auch weniger um den Haufen, als darum dass du dich dazu "zwingen" lässt (das Wort finde ich immernoch lächerlich..) und hinterher weinst und dich beschwerstDas war ja nicht grad die Schrecksekunde, dafür hab ich weder Verständnis noch Mitleid
-
Zitat
Ich finde es lächerlich, wenn Leute jammern, weil sie angeblich aufgrund ihrer Staatsangehörigkeit benachteiligt werden ... dabei hat die Beschimpfung ursächlich nichts damit zu tun, aus welchem Land Du stammst.
Im ersten Post hast Du von den Fotos noch nichts geschrieben.
-
Zitat
Hiermit verabschiede ich mich von euch.Danke an alle , die mich verstanden haben.Es ging mir - wie ihr es richtig verstanden habt -nicht um die Hundescheisse , sondern um ihr Verhalten.Und alle anderen ich hoffe von ganzem Herzen, dass ihr sowas erlebt.
Unwahrscheinlich, denn ich hab sowohl Tüten, als auch Taschentücher.
-
Zitat
Ich finde es lächerlich, wenn Leute jammern, weil sie angeblich aufgrund ihrer Staatsangehörigkeit benachteiligt werden ... dabei hat die Beschimpfung ursächlich nichts damit zu tun, aus welchem Land Du stammst.
Genau, das vergessene Kakatütchen hat nichts mit der Herkunft zu tun - deshalb ist es ja auch so unverständlich und beleidigend, dass diese brüllende Frau das da mit hineingebracht hat.
Du tust so, als würde die TS jetzt mit ihrer Herkunft oder irgendeiner Benachteiligung kokettieren - dabei erwähnt sie das doch nur, weil die komische Frau das zum Thema gemacht hat.
Was soll daran lächerlich sein? Sorry, aber jetzt komm ich gar nicht mehr mit...
-
-
[quote="Toki"]Du tust so, als würde die TS jetzt mit ihrer Herkunft oder irgendeiner Benachteiligung kokettieren ...[quote]
So kam es bei mir auch an ...
-
Zitat
Nun ist es aber so, dass meine Hunde grundsätzlich in einem Gebüsch ihr Häufchen machen, wo a) kein Mensch drunter passt weil es zu niedrig ist
Doch es gibt so kleine Menschen, die nennt man Kinder und die verstecken sich auch mal gerne im Gebüsch.
-
Lol law01 - ausser rotem Bömmel hast Du nichts zu bieten ? Na, da musst Du aber noch viel üben ;-)
-
Zitat
So kam es bei mir auch an ...
Bei mir auch.
-
Aaaaaaaaalso ich hab mir jetzt den Thread auch angetan!
Seit 10 Seiten versucht ihr nun, der TS zu erklären, was falsch gelaufen ist.
Leute glaubt mir: DAT BRINGT NIHIX!
Lasst es gut sein und knutscht und knuddelt lieber mit euren Hunden.
Morgen ist übrigens schon Dienstag, da kann es nur noch besser werden. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!