Passender Name für 2. Hund?
-
-
Tjaaa, noch ist es nicht ganz spruchreif, aber vielleicht zieht im nächsten Jahr doch noch ein zweites Fellmonster ein
Nun denn, um das Ganze im Kopf ein bissl realistischer zu machen, braucht das Kind auf jeden nen Namen.
Wir haben einen schwarzen Labbi, die Lara. Dazu soll kommen ein braunes Labbimädchen.
Gesucht wird also ein Mädchenname, der zu einem braunen Labbi paßt und zu Lara, also daß man beides rufen kann, ohne einen Knoten in der Zunge zu haben. Gut wäre, wenn der Name auf "i" endet.Momentan haben wir "Lara und Leni"
Ich denke noch an irgendwas mit E, komme aber auf nix, Lara und Emmi, Emily...????Wer hat noch neue Ideen? Man selber fährt sich schnell fest.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Passender Name für 2. Hund? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Amy??
-
Leni find ich ja seeehr süß..
-
huhu
wir wäre es mit:
Elli
-
Lotti ;D
-
-
Lara und Croft
-
Zitat
Lara und Croft
Das ist die Lara schon. Ms. Croft
Amy finde ich auch toll, so sollte Lara eigentlich heißten, mein Freund fand den Namen aber voll doof. :/
-
Ich finde Leni auch super
da würde ich gar nicht mehr lange überlegen!
-
Finde, so verniedlichte Namen passen nicht zu 'nem Labrador.
Etwas härter muss der Name schon klingen, für so einen großen Hund (ist meine Meinung).
Lotte oder Lotta würde ich nicht schlecht finden.
Oder für einen braunen Labbi würde noch Schoko oder Muffin passen.
-
Zitat
Amy finde ich auch toll, so sollte Lara eigentlich heißten, mein Freund fand den Namen aber voll doof. :/
na dann sollst du diesmal entscheiden
außerdem ist der nae schön kurz und lässt sich gut rufen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!