Ist hier ein Lappi mit drin?
-
-
ich meine die umstände
und dass die mutter nciht da war usw....
ob da kein schäfer drin ist, ist doch eigentlich egal, oder
sicher wärs toll gewissheit zu haben, aber bei den meisten mixen ist eh so viel drin, dass mans nicht sagen kann - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ist hier ein Lappi mit drin?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
ich meine die umstände
und dass die mutter nciht da war usw....
ob da kein schäfer drin ist, ist doch eigentlich egal, oder
sicher wärs toll gewissheit zu haben, aber bei den meisten mixen ist eh so viel drin, dass mans nicht sagen kannSehe ich genau so.
Was hat man davon, wenn man es genau weiß
-
Zitat
ich habe hier mal gelesen das man per Dna test herausfinden kan was alles für rassen mit drin sindvieleicht weis ja jemand wo..wie..man sowas machen kan und was der spass kostet?
Ich habe gehört, diese Tests kosten ca. 80€.
Sie haben zwar nicht alle Rassen gelistet, aber ich denke Labrador und Schäferhund sind nun nicht so exotisch, dass sich der Anteil nicht heraus finden ließe.
Nur, um deine Frage zu beantworten, ob es einem Wert ist, ist ´ne andere Sache -
Hallo,
wir haben auch einen Labbi-Border-Mix...
Der sieht deinem hübschen wirklich ziemlich ähnlich.... -
Mal zum Vergleich - Labbi Schäferhund Mix Boomer mit ca 6 Monaten:
Externer Inhalt i275.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
als wir dort waren..war augenscheinlich alles ok
es waren mehrere hunde da alle sahen gut genährt und gesund aus..auch war es sauber..der umgang mit den tieren war ruhig..
nun bin ich ein mensch der in ersterlienie meinen mit menschen gleuben schenkt wen diese mir was erzählen,hinzu haben wir ja den angeblichen vater ja auch kennen gelernt und die erklärung weswegen die mutter nihct mehr da war schien uns auch glaubwürdig...
aber!!
den habe ich ein wenig nachgeforscht im I-net aub es eine anzeige giebt in der die besagte Schäferhundmama zur abgabe angeboten wierd und dabei bin ich drauf gestoßen das diese Familie sehr sehr viele anzeigen bis heute geschaltet hat/hatte und dort tiere zum verkauf angeboten worden sind.
Und nicht nur Hunde auch katzen an mass
Wie ich auch herrausfand wurde auch der angebliche vater von mailo zum verkauf angeboten..Und das giebt mir schon zu denken
und ja im eigentlichen sinne ist es nicht weltwichtig aub nun schäferhund drin ist oder nicht aber man wüste es doch schon gerne
-
Zitat
Mal zum Vergleich - Labbi Schäferhund Mix Boomer mit ca 6 Monaten:
Externer Inhalt i275.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich sehe da aber schon gravierende unterschiede
ich würde die nicht als wirklich ähnlich bezeichnen... meiner meinung nach ist da bis auf die farbe keine wirklich ähnlichkeit, vor allem von der "masse"
der kopf wirkt z.b. viel breiter, die gesamten proportionen erscheinen anders, die ohrenhaltung ist nicht die gleiche usw.
-
@Asmodiena
uiii da bin ick ja platt mensch is die ähnlichkeit groß
-
Ich denke die Ähnlichkeit sehe ich eher wenn ich meine Hund vor mir sehe - Bilder sind nicht immer aussagekräftig
-
meiner is ja auch noch 2 monate jünger als das bild von Asmodiena..ich sehe schon eine deutliche ähnlichkeit
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!