Platzverteidigung

  • meine familie, mein hund und ich sind in ein gasthaus gegangen.
    nachdem wir gegssen haben ist mein papa MIT meinem hund und der gastwirtin ans fischbecken gegangen. auf dem hof ist der schäferhund des hauses rumgelaufen. also, dann sind alle 3 zum fischbecken gegangen.
    und plötzlich kommt dieser beklopte schäferhund und schnappt sich meinen kleinen armen hund. natürlich warn wir alle ganz geschockt!
    dieses biest hat ihn gar nicht mehr losgelassen!!!!!
    wir haben uns dann gewundert warum der schäferhund das gemacht hat und deshalb haben wir die wirtin gefragt: da sagt sie dann ganz unschuldig:"naja da is ja auch dem hund sein platz da darf man ja auch nicht hingehen:"
    toll das hätte sie ja auch früher sagen können oder?


    was meint ihr dazu?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Platzverteidigung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • HI!


      Ja die Wirtin ist bekloppt...aber nicht der Hund...


      Ich meine meiner würde es auch machen bei nem Rüden aber deswegen darf bei uns auch kein anderer Rüde ins Haus


      Fazit:


      Verhalten des Rüden ist okay, das seiner Besitzerin NICHT!


      Gruß


      Kleine

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!