Anfängerknochen: KEIN Geflügel?
-
-
Kehlkopf zählt nicht als RFK. Strosse/Luftröhre besteht fast nur aus Knorpel, Kehlkopf aber nicht: Er enthält zwar relativ viel Knorpel, aber auch einiges andere an Gewebearten, inkl. möglicherweise Schilddrüsengewebe.
Man sollte also sparsam damit umgehen. Wie immer halt: Im Zweifel nicht mehr davon füttern, als anteilweise in einem Beutetier vorkommt, sprich extrem wenig im Vergleich zu Muskelfleisch/RFK.
Liebe Grüße
Kay - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
also hühnerhälse sind weich
-
Wer lesen kann...
K
-
oh hab wohl zu schnell gelesen
aber gleich so "wer lesen kann...."
na ja
-
Zitat
Beinscheibe?
Wie sieht der Plan denn aus?
du willst Beinscheibe als Änfangerknochen nehmen?
Sorry, aber das ist ja wohl ein Scherz.
Weist du eigentlich was du tust?
Edit:
Zitat
Was ist denn eigentlich mit Kehlkopf? Zählt das zu den RFK? Ist doch nur Knorpel, oderOk, Frage hat sich erledigt
-
-
Seid doch nicht gleich so vorwurfsvoll.
Sie will doch der Freundin nur helfen und informiert sich ja über die Sachen die sie selber nicht weiß.
Sonst hätte sie hier ja nicht gefragt.
-
Zitat
Seid doch nicht gleich so vorwurfsvoll.
Sie will doch der Freundin nur helfen und informiert sich ja über die Sachen die sie selber nicht weiß.
.
Sie sollte dei den Fragen Bücher lesen und nicht selber Pläne für andere schreiben.
Ich stell mich auch nicht in den OP und frage wo die Milz liegt und wie sie entfernen soll.
-
Hm ja nicht falsch verstehen.
Ich finds ja auch bedenklich, wenn man jemand anders anleiten will, wo mans selber noch nicht so weiß.
Aber es ist doch besser sie hilft und fragt im Forum, als wenn die Freundin alleine irgendwas füttert.
-
Hä?
Was geht denn hier ab?
Ich will ihr helfen und ihr macht so ein Theater? Habe doch geschrieben, dass ich nicht weiß, welche Anfängerknochen man außer Geflügel geben kann und deshalb FRAGE ICH JA. Und mit dem Kehlkopf lag ich doch richtig.
Seid doch nicht gleich so aggro... :/ -
verstehe ich auch nicht so ganz warum,also wie gesagt...kalbsbrustbein kannst du nehmen,ich hatte den fehler gemacht und mal ochsenschwanz gegeben,wurde aber auch des besseren belehrt
da der viel zu hart ist,das hat mein hund mit erbrechen deutlich gezeigt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!