Ich bin entsetzt
-
-
Heute steht bei uns in der Zeitung ein Bericht über einen schweren Unfall durch Pferde auf der A9,ein Mensch und 6 Pferde starben. Ich bin einfach nur Fassungslos soviel Leid
Ich weiss nicht wie man den link reinsetzt
Eine traurige Ronjaxx - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich bin entsetzt schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Ich finde es auch ganz schrecklich.
Hoffentlich hat niemand extra die Koppel geöffnet :/ -
Jimmy Jazz Danke
Das ist bei uns in der Nähe,einfach nur ein Alptraum.
So etwas möchte ich in meinen Leben nicht sehen. -
Oh neeee
Gerade gestern Abend hatten wir im Freilauf an der Dorfstrasse hier bei uns auch 4 Pferde und ein Fohlen am Strassenrand lungern gesehen und brachten sie zurueck auf ihren Hof....es hatte jemand den Absperrbalken an der Koppel einfach geoffnet :zensur:
Gluecklicherweise leben wir hier auf dem plattesten Land und gerade auf dieser Strasse ist so gut wie kein Verkehr.
-
-
so etwas ist uns damals auch passiert.
irgendwer hat die Weide aufgemacht und all unsere Pferde sind auf die Strasse gerannt (Bundesstraße).
es waren 6 Pferde und nur mein Dicker hat überlebt.
diese Bilder (ich war als 2te von uns am Unfallort) werde ich nie wieder vergessen - mein Pferd leider auch nicht.
einfach grausam ! -
Zitat
so etwas ist uns damals auch passiert.
irgendwer hat die Weide aufgemacht und all unsere Pferde sind auf die Strasse gerannt (Bundesstraße).
es waren 6 Pferde und nur mein Dicker hat überlebt.
diese Bilder (ich war als 2te von uns am Unfallort) werde ich nie wieder vergessen - mein Pferd leider auch nicht.
einfach grausam !Grundguetiger
Nee....das waere auch mein ultimativer Alptraum so etwas sehen zu muessen...absolut grauenhafte Vorstellung :sauer:
-
es war wirklich grausam.
Ich war gerade vom Stall nach hause aufgebrochen, als mein Telefon klingelte und die Stallkollegin dran war.
Sie meinte die Pferde seien ausgebrochen und ich müsse nochmal umkehren.
Tja ich hab gedacht, die Pferde seien in richtung Wald gelaufen.
Als ich am Unfallort ankam, hatte ich schon eine lange schlange Autos angesammelt - und ich denk noch "cool anna hat die Strasse gesperrt"
tja gar nichts
umso näher ich kam desto besser konnte ich erkennen warum sich ein Stau gebildet hat.
4 Pferde lagen auf der Strasse - 2 haben noch gelebt.
von meinem keine Spur.
dann rief jemand, am anderen ende würde noch ein Pferd liegen, wäre aber schon tot.
es sei ein Fuchs.
mein Bandit war der einzige FuchsWie ich dann (gott sei dank) aufs Feld lief kam mein dicker mit entgegen, sichtlich erleichtert mich zu sehen.
das andere tote Pferd gehörte meiner Freundin
Rudi - mein dickens bester Kumpel.Bis heute hat Bandit ein riesen Problem mit Autos und ist kaum zu halten wenn ein Auto frontal auf uns zu fährt.
Später erfuhr ich von Augenzeugen, dass mein Pferdchen als einziger auf dem "Grünstreifen" lief und das seine Rettung war.
-
Zitat
4 Pferde lagen auf der Strasse - 2 haben noch gelebt.Oh nee....diese Bilder bekommt man doch mit Sicherheit nie mehr aus dem Gedaechtnis
...und man kann den sterbenden Pferden ja auch ueberhaupt nicht aktiv helfen in dem Moment....neeeee.....ein echter Alptraum. :|
-
ne helfen kann man nicht.
unter schock wollte der eine Wallach immer aufstehen und ich musste mich auf seinen Hals setzen bis der TA kam (der TA war zum Glück recht schnell da)
Ich fahre diese Strecke immer noch mit nem mulmigen Gefühl und zucke bei solchen Meldungen wie diesen zusammen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!