• Um Gottes Willen, wie schrecklich! Das wäre der absolute, absolute Horror für mich.
    Ich kann nicht verstehen, was in Leuten vorgeht, die kichernd und aus Spaß Weidetore öffnen und die Tiere rausjagen.
    Die sollte man an den Ohren zur Unfallstelle schleifen und ihnen zeigen, was für eine Katastrophe sie angerichtet haben. Wenn da auch noch Kinder irgendwo in den Unfallautos gesessen hätten und zu Schaden gekommen wären....

Es lebe das Vorhängeschloß am Weidetor!

• wir hatten ein Vorhängeschloss
    leider wurde der E-Zaun gekappt.
    Die Täter wurden nie gefunden.
    in der Zeitung stand ein recht großer artikel, in dem wurde darum gebeten Hinweise an die Polizei zu geben, leider war die Weide so weit auswärts, dass dort sicherlich niemand etwas beobachten hätte können :(
    Da blieb nur die Anzeige gegen Unbekannt und zum Glück waren alle Pferde versichert.
    Eine alte Dame erlitt einen Jochbein-Bruch, ansonsten gab es keine Verletzen Menschen.

• Sarah; Sowas ist schrecklich - ich wünsche es keinem :( Daß dein Pferd

Auch hier sind vor einiger Ziet vermehrt Koppeltore geöfnnet und Pferde rausgelassen worden.
    Bei einer dieser Aktionen mussten auch 2 Pferde sterben, die anderen beiden standen monatelang verletzt in der Klinik :(

Ich bin direkt froh daß unsere Koppeln so weit ab liegen ...

LG

Ines

• Zitat

ne helfen kann man nicht.
    unter schock wollte der eine Wallach immer aufstehen und ich musste mich auf seinen Hals setzen bis der TA kam (der TA war zum Glück recht schnell da)

Nee...also ich hab' ja schon so einiges Tierleid live miterlebt...aber bei solch einer Vorstellung laeuft's mir eiskalt den Ruecken runter und mir wird koerperlich flau im Magen.

Wahnsinn....

...mensch, Sarah :streichel:

• Sarah sowas zu erleben ist wirklich die Härte das tut mir schrecklich Leid für dich :ua_solace:
    Unsere Koppel sind auch weit abgelegen von Bundesstraßen aber wirklich sicher ist man ja nie.In der lokalen Presse hieß es die Pferdebesitzer wurden benachrichtigt,ich möchte mir den Schock gar nicht vorstellen den man da bekommt :sad2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!