Ich bin entsetzt
-
-
Um Gottes Willen, wie schrecklich! Das wäre der absolute, absolute Horror für mich.
Ich kann nicht verstehen, was in Leuten vorgeht, die kichernd und aus Spaß Weidetore öffnen und die Tiere rausjagen.
Die sollte man an den Ohren zur Unfallstelle schleifen und ihnen zeigen, was für eine Katastrophe sie angerichtet haben. Wenn da auch noch Kinder irgendwo in den Unfallautos gesessen hätten und zu Schaden gekommen wären....Es lebe das Vorhängeschloß am Weidetor!
-
31. Juli 2010 um 11:40
schau mal hier:
Ich bin entsetzt - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
wir hatten ein Vorhängeschloss
leider wurde der E-Zaun gekappt.
Die Täter wurden nie gefunden.
in der Zeitung stand ein recht großer artikel, in dem wurde darum gebeten Hinweise an die Polizei zu geben, leider war die Weide so weit auswärts, dass dort sicherlich niemand etwas beobachten hätte können
Da blieb nur die Anzeige gegen Unbekannt und zum Glück waren alle Pferde versichert.
Eine alte Dame erlitt einen Jochbein-Bruch, ansonsten gab es keine Verletzen Menschen. -
Sarah; Sowas ist schrecklich - ich wünsche es keinem
Daß dein PferdAuch hier sind vor einiger Ziet vermehrt Koppeltore geöfnnet und Pferde rausgelassen worden.
Bei einer dieser Aktionen mussten auch 2 Pferde sterben, die anderen beiden standen monatelang verletzt in der Klinik
Ich bin direkt froh daß unsere Koppeln so weit ab liegen ...
LG
Ines
-
Zitat
ne helfen kann man nicht.
unter schock wollte der eine Wallach immer aufstehen und ich musste mich auf seinen Hals setzen bis der TA kam (der TA war zum Glück recht schnell da)Nee...also ich hab' ja schon so einiges Tierleid live miterlebt...aber bei solch einer Vorstellung laeuft's mir eiskalt den Ruecken runter und mir wird koerperlich flau im Magen.
Wahnsinn....
...mensch, Sarah

-
Sarah sowas zu erleben ist wirklich die Härte das tut mir schrecklich Leid für dich :ua_solace:
Unsere Koppel sind auch weit abgelegen von Bundesstraßen aber wirklich sicher ist man ja nie.In der lokalen Presse hieß es die Pferdebesitzer wurden benachrichtigt,ich möchte mir den Schock gar nicht vorstellen den man da bekommt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!