-
-
Huhu,
ich fahr ja morgen ans Meer und wie´s der Zufall so will ist morgen Fischtag bei den Hunden,was für Fisch kann ich denn an der Nordsee erwerben der nicht ganz so teuer ist?Gibts einen Fisch den Hunde nicht fressen dürfen? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich kauf immer Regenbogenforellen, die sind recht günstig.
-
Echt?Forelle hört sich immer sher teuer an,was zahlst du denn so?
Kann ich die ganz geben? -
Zitat
Echt?Forelle hört sich immer sher teuer an,was zahlst du denn so?
Kann ich die ganz geben?Naja, eigentlich kauf ich die immer in der TK-Abteilung des Supermarkts, aber die gibts sicher auch frisch. Zahle für 2 Stück ca 2,00 - 2,50 Euro.
Und die bekommt er ganz.
-
Cool danke,dann frag ich da einfach mal an
-
-
Wie wärs denn mit Makrele?Die müsstest du an der See auch ganz günstig bekommen.
-
Forelle ist ein Süßwasserfisch. Wenn Du ans Meer fährst dann würde ich nach Makrele (sehr fett), Hering, Sardinen oder auch Limandes, St. Peterfisch, Butterfisch (vorsicht, hat als Wirbelsäule einen ziemlichen harten Knochen) oder so suchen.
-
Wir haben Makrele, Dorsch und Seelach gekauft und verfüttert, außerdem gepulte Krabben, ungepulte wollte sie nicht.
Viel Spaß am Meer.
-
Zitat
Gibts einen Fisch den Hunde nicht fressen dürfen?
Meiner darf keinen Kugelfisch fressen -
ich kaufe Fisch immer direkt im Barfshop wo ich alles andere auch bekomme, da gibt es gewolften Lachs und ich glaube das andere ist gemischter Fisch, kommt beides gut an bei meinen beiden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!