• Zitat

Wenn's aber so ein Uralt-Gerät ist, frißt es ja mehr Strom als alles andere... Und ich will ja nicht 400 Euro im Monat an Strom bezahlen

danke :D da schreib ich mal hin,hoffe ja der frisst nicht so viel. :lol:

• Huhu ihr Lieben..

hab ne Frage zu den Beinscheiben:
    hab gehört dass DAS die Knochen sind die am meisten durchmineralisiert sind und am meisten Calcium usw. enthalten- sprich, man das nicht allzu oft geben soll.
    Wie sieht es aber damit aus, wenn der Hund den knochen nur AUSLECKT, aber nicht auffrisst? Damit wäre die Gefahr doch gebannt oder?! :???: :???:

• Zitat

Wie sieht es aber damit aus, wenn der Hund den knochen nur AUSLECKT, aber nicht auffrisst? Damit wäre die Gefahr doch gebannt oder?! :???: :???:

Den Knochen soll dein Hund auf keinen Fall fressen, weil er viel zu hart ist - das steht hier aber bereits. Wenn du einen Hund hast, der nur das Mark herausschlabbert, kannst du ihm natürlich die Beinscheibe geben.

• mir geht es um erster Linie um mögliche Überversorgung mit Mineralien, Calcium etc. wenn der Hund bestimmte Knochen frisst/annagt etc. was bei diesen Beinscheibeknochen am Ehesten der Fall sein sollte.
    Entsteht diese Überversorgung aber NUR durch den Knochen oder auch durch Mark?! :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!