Beinscheibe
-
-
Zitat
gemein,loos sag mir woo
Nicht umsonst, aber guenstig...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Beinscheibe*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Nicht umsonst, aber guenstig...
Wenn's aber so ein Uralt-Gerät ist, frißt es ja mehr Strom als alles andere... Und ich will ja nicht 400 Euro im Monat an Strom bezahlen
-
Zitat
Wenn's aber so ein Uralt-Gerät ist, frißt es ja mehr Strom als alles andere... Und ich will ja nicht 400 Euro im Monat an Strom bezahlen
danke
da schreib ich mal hin,hoffe ja der frisst nicht so viel.
-
Huhu ihr Lieben..
hab ne Frage zu den Beinscheiben:
hab gehört dass DAS die Knochen sind die am meisten durchmineralisiert sind und am meisten Calcium usw. enthalten- sprich, man das nicht allzu oft geben soll.
Wie sieht es aber damit aus, wenn der Hund den knochen nur AUSLECKT, aber nicht auffrisst? Damit wäre die Gefahr doch gebannt oder?! -
Zitat
Wie sieht es aber damit aus, wenn der Hund den knochen nur AUSLECKT, aber nicht auffrisst? Damit wäre die Gefahr doch gebannt oder?!Den Knochen soll dein Hund auf keinen Fall fressen, weil er viel zu hart ist - das steht hier aber bereits. Wenn du einen Hund hast, der nur das Mark herausschlabbert, kannst du ihm natürlich die Beinscheibe geben.
-
-
mir geht es um erster Linie um mögliche Überversorgung mit Mineralien, Calcium etc. wenn der Hund bestimmte Knochen frisst/annagt etc. was bei diesen Beinscheibeknochen am Ehesten der Fall sein sollte.
Entsteht diese Überversorgung aber NUR durch den Knochen oder auch durch Mark?!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!