Nala - Ein Schäferhundmischling?

• Hihi...
    Griechenland.....da gibts ne Menge Schäfi-Mixe!!!In allen erdenklichen Varianten....

Z.Zt. hätte ich keine Idee woraus Deine Kleine besteht....mußt vllt. noch etwas warten,dann sieht man es vllt. eher.

Aber sie erinnert mich an einen Hund....mir fällt bloß nicht ein an welchen.Aber so einen ähnlichen habe ich schonmal gesehen :/

• na dann wird sie wohl schon eher ziemlich groß werden.
    wie gesagt, die flecken müssen nicht zwingend von nem dalmi kommen, grade auchm, weil die schwester große braune flecken hat, tippe ich eben auch auf den pointer. (die sind grade in den südlichen ländern nicht ganz unbeliebt, in spanien sind pointer-mixe sogar sehr häufig)
    ansonsten könnte gut ein dsh mit drin sein - aber vielleicht gibt es auch noch was typisch griechisches, was auch so aussieht??
    (den kaukasen würde ich wegen griechenland wieder ausschließen!)

auch wenn sie wahrscheinlich ziemlich groß werden wird: auch da gilt lieber wenig füttern, weil die großen nicht zu schnell zu schwer werden sollten!! (weil du ja geschrieben hattest, dass du dir sorgen machst, ihr zu viel zu geben, ...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!