• Caniphedrin bekommt meine Hündin auch (allerdings nur eine halbe sowie eine halbe Incurin - ist ja auch nur so'n Floh). Es geht nicht gleich sofort besser, aber so nach einer Woche solltest Du eine deutliche Besserung spüren. Gute Besserung!

  • Hey,

    also ich meine, es hätte sofort angeschlagen. Kann aber auch sein, dass ich ab und an nicht mitbekomme /bekommen habe, wenn er auslief /austropfte, weil er momentan auch viel draußen ist. Aber ich meine, seit der Ersteinnahme nichts mehr auf unseren Fliesen entdeckt zu haben.

    Eigentlich sollte man nach spätestens 10 Tagen etwas bemerken. Dann jedenfalls soll ich nochmal bei der TÄ anrufen, um die Dosis dann evtl. runterzuschrauben. 1 - 2 Tage warte und beobachte ich noch. Dann rufe ich bei der TÄ an. Wär ja echt super, wenn das so gut anschlägt. Gut... es war jetzt eine recht hohe Dosis, aber wir sind zumindest scheinbar auf dem richtigen Weg. Wenn es wirklich kein eingeklemmter Nerv ist sondern eben nur die Altersinkontinenz ist und wir das jetzt so hinbekommen, bin ich richtig glücklich! Und Browny muss sich nicht mehr schämen, auszulaufen (das hat mir am meisten leid getan, wie er dann schaute, wenn er es bemerkt hat).

    Drückt uns die Daumen, dass es so weiter läuft und wir die Dosis auch so weit wie möglich runter schrauben können.

    LG

  • Habe es eben entdeckt..
    Wir drücken auch Daumen und Pfoten.
    So ein Hund ist doch wie ein Baby, man kann nichts erklären, aber er/es spührt die Anspannung.
    Wünsche gute Besserung, Edda und Schmusebacke

  • So ihr Lieben!
    Gute Nachrichten! Browny ist wieder dicht :gut: .

    Jetzt haben wir die Tabletten von 3 pro Tag auf 1,5 pro Tag runterschrauben dürfen. Das sollen wir 4 Wochen so beibehalten. Und dann schauen wir noch mal, ob wir nochmal runter schrauben dürfen. Uiuiui, sind wir froh!!!!

    So darf es ruhig weiter gehen!!! ;-)

    Viele liebe Grüße

  • Hey,

    Browny hatte einen kleinen Rückfall. Nachdem die Caniphedrin 20 so gut angeschlagen hatte, habe ich nach Rücksprache der TÄ auf die Hälfte der Dosis runtergeschraubt. Zwei Tage später fing Browny wieder an zu Tröpfeln, so dass ich die Dosis wieder voll hochsetzen musste. Dann waren wir in Urlaub, Browny bei meinen Eltern. So konnte ich erst mal eine Woche nicht kontrollieren. Als wir ihn nach unserem Urlaub wieder abgeholt hatten, tröpfelte er aber immer noch ein bisschen (zwar nicht mehr so viel wie vor der Vergabe von Caniphedrine, aber halt immer noch etwas).

    Jetzt bekommt er Caniphedrine 50 (die er eigentlich schon von Anfang an bekommen sollte, aber da gab es Lieferschwierigkeiten, also sollte ich es erst mit der 20er versuchen, was ja auch anfangs klappte).
    Damit bin ich heute angefangen. Mal sehen, wie es sich verhält... Aber ich denke schon, dass das helfen wird und dass wir bei Caniphedrine 50 tatsächlich in vier Wochen die Dosis runter schrauben können. Denn wie gesagt, er tröpfelt längst nicht mehr so viel, so dass es jetzt wahrscheinlich einfach nur noch eine Sache des Einstellens ist.
    Wenn nicht.. also, wenn es dann so bleibt, wie es momentan ist, ist es aber auch noch vertretbar. Aber wir versuchen erst mal das Beste...
    Soviel dazu.

    Liebe Grüße

  • Hey,

    ich glaube, dass die Caniphedrine 50 jetzt wirkt. Allerdings soll ich die 4 Tabletten 4 Wochen lang geben und dann erst um die Hälfte runterschrauben. Das werde ich dann gegen Ende des Monats machen.

    Jetzt gibt es allerdings neue Probleme... keine Ahnung,ob das mit dem Alter zu tun hat.
    1. Browny schläft jetzt am liebsten draußen in seiner Hütte (auch bei Frost). Finde ich irgendwie komisch. Oder ist es einfach ein neuer Lieblingsschlafort?
    2. Browny reagiert plötzlich schreckhaft und ängstlich bei eigentl. bekannten Geräuschen. z.B. SMS-Ankunft auf dem Handy, Kaugummi-Bläschen im Mund platzen lassen, im Fernsehen diese "Ausblender-piepser" (wenn z.B. schlimme Wörter gesagt werden o.ä.), Durchbrechen von Holzstückchen. Er steht dann plötzlich auf und geht nach draußen.... Sonst waren diese Geräusche nie ein Problem.
    Jetzt, wo er im Körbchen liegt, stören ihn die Piepser im Fernsehen und das durchbrechen von Holzstückchen gerade nicht so wirklich...

    Hab schon nen Thread wegen des draußen schlafens geöffnet, aber der Thread ist von mir zuletzt beantwortet worden... kommen also keine weiteren Antworten mehr ;-(.

    Kann uns jemand helfen?
    Ich will auch keine Fehler mit meinen Reaktionen machen.

    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!