Welches Dosenfutter ist empfehlenswert??

• Hallo, liebes Forum,

die Ronja hat heut zum ersten Mal eine Dose Nassfutter (Bozita) bekommen und hat danach 10mal den Napf sauber geleckt :roll: weil´s so toll war.
    Jetzt möcht ich ihr gern öfter sowas servieren.
    Welches ist denn von der Qualität her am besten??
    Welches gebt Ihr Euren Wauzi´s?

• Meine kriegt Real Nature NaFu und ist total "besessen" davon. :)
    Hab hier im DF auch gute Kritik darüber gelesen.
    Und man kanns bei Fressnapf zum akzeptablen Preis kaufen (800g ~2,50 €)

:D

• Hallo,

wie viel Geld möchtest du denn ausgeben?

Also recht günstig und gut sind zum beispiel die Rocco Dosen ( gibts bei zooplus) oder die Dosen von Real Nature (Fressnapf).

Ich füttere auch noch Kale, Herrmans und boos.

Empfehlenswert sind auch noch Dosen von Terra Canis, Pfotenliebe oder Lunderland.

• Spontan fällt mir ein:

Auenland, Pfotenliebe, Terra Canis, Herrmans, Grau, Lukkullus, das neue Rinti (new Ballance oder so ähnlich), Reico, Vet Concept, Real Nature, Select Gold, Kiening und und und.

Die genannten Marken unterscheiden sich teilweise enorm in Qualität und Preis, aber ich finde man kann sie unbedenklich geben. Mit am besten sind wohl Auenland, Pfotenliebe, Terra Canis und Herrmans, aber eben auch am teuersten. Wenn man nicht soviel bezahlen kann oder will (was ich sehr gut verstehe), sind die anderen, die ich genannt habe, eine gute Alternative.

Ich wechsel immer zwischen den ganz teuren und den anderen. Immer kann ich auch nicht das absolute Spitzen-Futter geben, da wär ich bald arm :D

• Zitat

Hallo,

wie viel Geld möchtest du denn ausgeben?

Also recht günstig und gut sind zum beispiel die Rocco Dosen ( gibts bei zooplus) oder die Dosen von Real Nature (Fressnapf).

Ich füttere auch noch Kale, Herrmans und boos.

Empfehlenswert sind auch noch Dosen von Terra Canis, Pfotenliebe oder Lunderland.

....ausgeben, so wenig wie möglich. Aber dafür das beste bekommen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!